Markus Schick

Zertifizierter Coach und Trainer nach Matrix-Inform 

Drei wundervolle Kinder und eine liebevolle Familie begleiten mich auf dem Weg durch mein Leben. Natürlich habe auch ich schon viele Höhen und Tiefen erlebt, aber alles bestens gemeistert. Und dabei hat mir meine Ausbildung sehr gut geholfen.
Dieses Wissen, das ich erlernen durfte und der wunderbare Erkenntnisschatz den ich mein Eigen nennen darf, das Alles teile ich mit meinen Klienten in den Coachings und Sessions.

Seit 1998 bin ich schon in verschiedenen Bereichen des Verkaufs, Marketing und im Handel selbständig tätig. Viele Ausbildungen bei weltbekannten Trainern haben meinen Horizont erweitert und geben mir jetzt die Chance, das erlernte Wissen meinen Kunden und Klienten weiter zu geben.
Seminare im Bereich Vermögensaufbau haben mich in andere Dimensionen gebracht, wovon ich früher nicht einmal zu träumen wagte. Und auch dieses Wissen teile ich gerne mit meinen Klienten.

2013 habe ich die Ausbildung zum Entspannungstrainer für katathymes Bilderleben absolviert.
2014 war ein weiterer Schritt angesagt: NLP Practitioner um meinen Klienten mit Hypnosetechniken und vielen weiteren Formaten immer besser und zielgerichteter helfen zu können.
2019 war DAS Jahr der Veränderungen bei mir!
Im Sommer die Abschlussprüfung zum NLP-Master und
im Dezember „Zertifizierter Coach nach Matrix-Inform“!

Doch die Reise geht weiter!
Ständiges lernen von den Besten gehört heute einfach dazu und so kannst du dir sicher sein, bei mir immer das bestmögliche Coaching zu bekommen.

Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme und eine gute Zusammenarbeit!

Dein
Markus Schick

Matrix-Inform Angebote von Markus Schick

  • Matrix-Inform Einzelcoachings (ab Level 1)
  • Matrix-Inform Fernanwendungen (ab Level 1)
  • Matrix-Inform Erlebnis-Workshops (ab Level 1)
  • Matrix-Inform Zeit für Transformation (ab Level 4)
  • Matrix-Inform Erlebnis-Abend (ab Level 2)

Meine Spezialgebiete

In folgenden Bereichen helfe ich meinen Klienten sehr gerne:

  • Abnehmen wollen
  • Ängste besiegen
  • Beruf / Berufung erkennen
  • Beziehung erleben
  • Finanzen meistern
  • Gesundheit erfahren
  • Menschen helfen
  • Mobbing entkräftigen / auflösen
  • Nichtraucher sein
  • Schule meistern
  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Stress abbauen
  • Suchtfrei leben
  • Tieren helfen
  • Trauer verarbeiten
  • Umfeld helfen
  • Ziele setzen & erreichen

Weitere Angebote

Als Entspannungstrainer biete ich ebenfalls die Arbeit im katathym imaginativen Bilderleben an.
Abgerundet wird mein Angebot durch meine Ausbildung zum NLP-Master um dir in allen Lebenslagen hilfreich zur Seite zu stehen.
Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme um dich ein Stück deines Weges in eine schöne Zukunft zu begleiten.

Dein
Markus Schick

quantenheilung trainer markus schick matrix inform scaled

Kontaktdaten

Markus Schick

Weingarten, Deutschland

Mobil: 0152 / 23 31 88 73

Email: schick.markus@web.de

Matrix Siegel 0613 RZ
Matrix Siegel Trainer 0613 RZ

Andere Anwender in Deiner Nähe