Online Kurs Zeit für Transformation Spezial zur

Sommer-Sonnenwende 2024

mit Stephanie Glaser und Björn Heede

Die Sommersonnenwende ist einer der kraftvollsten Tage des Jahres. Er ist ein Wendepunkt und er schenkt uns die Möglichkeit Klarheit zu finden unseren Geist zu reinigen, eine klare Ausrichtung zu bekommen und die Verwirklichung unserer Absichten voranzutreiben. In diesem Online Kurs nutzen wir die Kraft dieses Tages für die Ausrichtung für die zweite Jahreshälfte und darüber hinaus.

Der Kurs

Du erhältst einen ca. 3 stündigen Videokurs, den Du um die Sommerwende am Do. den 20. Juni 2024 machen kannst (dieses Jahr ist die Sommersonnenwende einen Tag früher durch das Schaltjahr). Die Energie der Sommersonnenwende steht 2 Tage davor und danach besonders stark zur Verfügung. In dieser Zeit solltest Du den Kurs machen.

Die Bedeutung des Jahres 2024

Das magische Sonnenjahr 2024 führt uns immer tiefer in die Qualität des Wassermann-Zeitalters. Jetzt kommen wir an unserer Wahrhaftigkeit nicht mehr vorbei! Jetzt erkennen wir das was uns bisher verborgen geblieben ist und entwickeln mehr und mehr die Fähigkeiten unsere Potentiale und Möglichkeiten zu leben. Das authentische sein, der schöpferische Geist und die Klärung auf allen Ebenen wirkt.

Zeit für Transformation

Der Workshop wird nach einer kurzen Einführung in das Thema durch eine- Prozess aktivierende Meditation eröffnet. Jeder Teilnehmer kann über die Aufgaben- und Arbeitsblätter für sich definieren, wohin seine Reise gehen soll. In der Praxisphase arbeiten wir mit Transformationssymbolen, Heilenergien der Engel und energetischen Matrix-Inform Anwendungen um noch besser Klarheit, Führung und Neuausrichtung zu finden. Das Highlight des Workshops ist eine spirituelle, schamanisches Feuerritual.

Inklusive Schamanisches Fuerritual

Schamanische Feuerrituale sind bekannt für ihre außerordentliche Kraft, Körper, Seele und Geist zu heilen. Wir werden am Abend ein zusätzliches Feuerritual durchführen. 

Hierfür halte bitte eine kleine feuerfeste Schale, eine Auflaufform, einen alten Topf, einen Grill oder wenn Du hast Eine Feuerschale bereit. ein Streicholz oder notfalls Feuerzeug wäre ebenfalls gut. Wir weisen darauf hin, dass wir nicht empfehlen ein offenes Feuer im geschlossenen Raum anzuzünden sondern auf dem Balkon, im Garten oder an einer geeigneten Grillstelle durchzuführen. Alternativ ist auch ein Kaminofen oder Grill nutzbar. Das Ritual kann mit uns simultan durchgeführt werden oder die Utensilien im Nachgang verbrannt werden. Es ist nicht zwingend nötig dies zur gleichen Zeit durchzuführen. Die transformierenden Energien fließen in jedem Fall. 

jetzt buchen
0059 RonnyBarthel 5D  0876 scaled

Stephanie Glaser

Matrix-Inform Anwenderin seit 2009, Mentaltrainerin & Heilpraktikerin für Psychologie, Gründerin der Glücksschmiede.
bjoern heede profil looking to left quad

Björn Heede

Matrix-Inform Trainer seit Januar 2009. Mehr als 30.000 Seminarteilnehmer aus mehr als 27 Ländern.

Jetzt für nur 77 € sichern!

Jetzt kaufen