Entfliehe für eine kurze Zeit dem stressigen Alltag und erlebe eine Transformation der besonderen Art im energetischen Heilungsraum. Mit Matrix-Inform wird eine energetisch gereinigte Atmosphäre geschaffen, um lichtvolle Energien höherer Dimensionen zielgerichtet wirken zu lassen.

Mit sanften Berührungen, mittels der Zwei-Punkt-Methode, werden hinderliche Energien neutralisiert und transformiert.

Du spürst, was sich bei Dir verändert und siehst wie andere Teilnehmer entsprechend ihrer Themen reagieren.

Jeder Teilnehmer erhält gezielte Anwendungen auf seine individuellen Themen. Mit sanften Berührungen, mittels der Zwei-Punkt-Methode, werden hinderliche Energien neutralisiert und transformiert. Du spürst, was sich bei Dir verändert und siehst, wie andere Teilnehmer entsprechend ihrer Themen reagieren.

Termine

Der energetische Heilungsraum bewirkt dabei eine ruhige und entspannte Atmosphäre und bringt Bewegung in die verdichteten, verzerrten und blockierenden Energien in Deinem Energiekleid. Durch die nachhaltige Transformation entsteht ein freier, ungehinderter Energie- und Informationsfluss. Geist, Seele und Körper kommen wieder in Einklang.

Das Erlebte, Verspürte und Gesehene im Rahmen der „Zeit für Transformation“ öffnet ein völlig neues Denken. Das Verständnis zu unserer „realen Welt“ verändert sich und wirkt nachhaltig auf unser Bewusstsein. Vieles erscheint anschließend in einem anderen Licht.

Unabhängig von Deiner aktuellen Lebenssituation und den bestehenden Herausforderungen lösen sich in dieser magischen Umgebung viele belastende Themen und der entstandene Freiraum wird mit Leichtigkeit und Lebensfreude angefüllt.

Genieße gemeinsam mit allen Teilnehmern in der Gruppe diese wirkungsvolle Transformation und befreie Dich von allen belastenden Einflüssen.

Im Vordergrund steht die Selbsterfahrung. Daher informieren wir die Teilnehmer in diesem Rahmen nicht über die Hintergründe dieser neuartigen, umfangreichen und wirkungsvollen Anwendung. Wissen und Ausbildungsinhalte werden nur in Seminaren vermittelt.

Für die „Zeit für Transformation“ haben wir ca. 2 bis 2,5 Stunden vorgesehen. In dieser Zeit erhalten die anwesenden Teilnehmer auf unterschiedliche Art Matrix-Inform®-Anwendungen, um sich von Ihren verdichteten Energien befreien zu können.

Seminarverlauf:

Bei einem Zeit für Transformation handelt es sich um eine Anwendungs-Veranstaltung, das bedeutet, das jeder Teilnehmer Matrix-Inform Anwendungen auf seine individuellen Themen erhält. Die Methode wird nicht gelehrt und auch nur ganz kurz erklärt. Der Rest des Events besteht aus Anwendungen.

Seminarziel:

Transformation der Themen der Teilnehmer

Dauer 1- 3 Stunden je nach Teilnehmerzahl und Energie. Durchschnittlich dauert die Veranstaltung 2 Stunden.

Zeit für Transformation kann ohne Voraussetzungen besucht werden.

Termine
Anwendung

Zürich

So. 28 Apr. 2024, 19:30 Uhr (Zeiten)

Zeiten

19:30 Uhr bis 21:15 Uhr (+/- 30min)
(mehr)

Hotel Sedartis

In der Region Zürich finden unsere Quantenheilung-Seminare in Thalwil direkt am Zürichsee statt. Unser nach Feng-Shui ausgestattetes Seminar-Hotel befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil und ist somit in wenigen Minuten mit der Bahn vom Züricher Hauptbahnhof zu erreichen. Bei schönen Wetter lässt sich in den Pausen der Ausblick über den Zürichsee genießen. Die Mittags-Pause lädt auch zum Verweilen am ?Zürisee? ein (Laufweite 3 Minuten). Bei besonders schönen Wetter verlegen wir auch manchmal Praxisphasen der Seminare direkt an den See (wer möchte kann auch mit Betreuung im Seminarraum bleiben). Zimmer finden Sie bei booking.com.

Genaue Adressdaten

Hotel Sedartis
Bahnhofstrasse 16
8800 Thalwil bei Zürich
Schweiz

Übernachtungsmöglichkeiten:


"Idealerweise bitet sich natürlich eine Übernachtung direkt im Veranstaltungshotel an, wenn Sie ohnehin ein Hotelzimmer benötigen. Gerade die Zimmer mit Seeblick bieten ein zusätzliches Highlight für ein Seminarwochenende. Buchungen bitte direkt beim Hotel vornehmen. Gerne können Sie bei der Buchung auf unsere Veranstaltung verweisen. Sollte das Hotel ausgebucht sein oder Sie eine andere oder günstigere Alternative bevorzugen, suchen Sie am Besten über www.booking.com oder www.airbnb.com. Hier können Sie direkt nach Zimmer Preis und Verfügbarkeit selektieren. Aufgrund der zahlreichen verschiedenen geschmäcker können wir hier auch nur schwer Empfehlungen geben, so dass die vielen hundert hier verfügbaren Bewertungen einen tollen Anhaltspunkt bieten. Das Hotel Sedartis befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil, so dass sich auch Hotels beispielwweise in Horegen oder direkt in Zürich anbieten."

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:


Die Anreise ist bequem mit der Bahn oder dem Schiff möglich: 

Bahn:
Das Hotel Sedartis befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil. Es ist somit sehr leicht und schnell vom Hauptbahnhof Zürich in ca. 10 bis 15 Minuten mit dem Zug erreichbar. Auch aus anderen Richtungen wird der Bahnhof Thalwil sehr häufig angefahren. Hinweis für Teilnehmer aus Deutschland: Das Schweizer Bahnnetz ist hervorragend ausgebaut und die Pünktlichkeit der Züge ist in der Regel ebenfalls sehr zuverlässig, so dass die Anreise mit der Bahn eine echte Alternative darstellt.

Schiff:
Das Hotel befindet sich nur ca. 200 Meter vom Zürichsee und der Anlegestelle Thalwil entfernt. So dass Sie bequeme mit dem Schiff beispielsweise von Küsnacht ZH, dem Bürkliplatz oder von mehreren Schiffstegen rund um den Zürichsee mit der Schifffahrtsgesellschaft Zürich das Hotel erreichen. 

Anreise mit dem Auto:


Thalwil liegt an der Autobahn A3 (Zürich/Chur) und ist über die Ausfahrt 34 Thalwil/Rüschlikon erreichbar. Auch üer die Seestraße ist das Hotel in etwa 10 Minuten von Zürich aus erreichbar. Von der anderen Seeseite ist die Anreise ebenfalls mit der Zürichsee Fähre von Meilen nach Horgen  möglich.

Parkplätze stehen nur am Wochenende kostenlos im Umfeld des Hotels zur Verfügung. Je nach Auslastung stehen Parkplätze in der Tiefgarage des Hotels zur Verfügung. Diese kosten je nach Auslastung eventuell extra. Bitte melden Sie sich nach Einfahrt an der Rezeption. 

Anreise mit dem Flugzeug:


Vom Flughafen Zürich werden Ziele in aller Welt regelmäßig angeflogen. Der Züricher Flughafen ist in 24 Minuten direkt mit der  S-Bahn S2 erreichbar. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Thalwil, so dass auch die Anreise mit Gepäck bequem möglich ist. 

Hotel Sedartis (mehr)
Bahnhofstrasse 16; 8800 Thalwil bei Zürich
120,- CHF *
Webinar
Anwendung

Günter Heede

Ausbilder, Seminarleiter und praktizierend in Metaphysik und energetischen Heilweisen und seit vielen Jahren aktiv mit öffentlichen Vorträgen in alternativen Lebens- und Gesundheitsthemen.

Meine berufliche Laufbahn begann elektrotechnisch orientiert. Von der reinen Technik wechselte ich dann in den technischen Verkauf und machte mich 1983 selbstständig. Anfang der 90ziger entwickelte ich ein spezielles Schlafsystems (Aerovital), für Menschen mit Rückenproblemen und vermarktete es im eigenen Vertrieb.

Bedingt durch eine Erkrankung, die bereits 1975 begann, besuchte ich neben meinen beruflichen Aktivitäten mehrere Ausbildungen, um einen Weg zu finden mir selbst zu helfen. Dadurch änderten sich meine Einstellungen, sowie meine Lebensweise in Richtung Gesundheit, Vorbeugung und bewusstes Leben. Von 1994 bis 1996 machte ich eine umfangreiche Ausbildung zum Geistheiler bei Prof. Johannes Sauter. Im Frühjahr 1997 begann ich eine einjährige Ausbildung zum Vitalogisten in der Schweiz und eröffnete danach meine Praxis in Walldorf. Im Herbst 1998 übernahm ich den Vorsitz der damaligen Vereinigung Deutscher Vitalogisten e.V. Im Jahre 2000 gründete ich den Berufsverband für Vitametik e.V. und führte ihn bis 2006 als 1. Vorsitzender. Zusammen mit einem Kollegen organisierte ich die Ausbildung zur Vitametik neu und war bis 2007 aktiver Ausbilder für Vitametik. In den 10 Jahren der praxistätigkeit behandelte ich Tausende von Klienten und bildete mehrere hundert Menschen in Vitametik aus. Ich gab eine Reihe von unterschiedlichen Seminaren und Workshops und hielt eine Vielzahl von öffentlichen Vorträgen rund um Gesundheit und Energien. Zusätzlich besuchte ich verschiedene Seminare im In- und Ausland zur Ergänzung meines Wissens. Als erster Anbieter veranstalte ich seit 2008 Seminare in der Zwei-Punkt-Methode in Deutschland und der EU, welche unter dem Markennamen Matrix-Inform angeboten werden.

Ich habe insgesamt fünf Bücher geschrieben. Die ersten beiden Bücher die ich zusammen mit dem Humanmediziner Dr. med. Wolf Schriewersmann geschrieben habe, sind mittlerweile zu einem Grundlagenwerk zusamengestellt und als ein Buch erhältlich.

Mittlerweile sind vier Bücher von mir über Matrix-Inform erschienen und im Buchhandel erhältlich.

Bärbel Heede

Seminarorganisation und Seminarleitung

Im Jahre 2000 absolvierte ich die Ausbildung zur Vitametik, die Gesundheitspflege für Wirbelsäule, Nervensystem und Muskulatur. Dadurch konnte ich meinen Mann in unserer Praxis unterstützen und parallel dazu fachkompetent die Anfragen zur Ausbildung für Vitametik bearbeiten. Im Jahre 2002 begann ich mit einer "Ganzheitlichen Farbausbildung" bei Volker Naumann und der Ausbildung als Aura-Soma-Beraterin ebenfalls bei Volker Naumann, um meine Interessen mit Farben zu vertiefen. Mit Reiki 1 bei Brigitte Müller 2003, Reiki 2 bei Ananda Sannati Renate Durben-Bollmann 2005 und Lichtbahnen-Therapie, spirituelle Meridianbehandlung nach Trudi Thali 2006 in der Schweiz traten die Energieanwendungen in den Mittelpunkt. Gemeinsam mit meinem Mann absolvierte ich 2004 eine Ausbildung als "free energy trainer" bei Werner Neuner. Von 2000 bis heute begleite ich als Co-Trainerin unsere eigenen Seminare und Workshops. Mit Matrix-Inform den Seminarteilnehmern in unseren Seminaren in deren persönlichen Bewusstwerdung zur Seite zu stehen ist eine wundervolle und erfüllende Aufgabe.

Webinar

Di. 11 Jun. 2024, 19:00 Uhr (Zeiten)

Zeiten

19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Günter Heede (mehr), Bärbel Heede (mehr)

Onlinevortrag - Webinar

 

Genaue Adressdaten

Onlinevortrag - Webinar
online
Online
Deutschland

Onlinevortrag - Webinar (mehr)
online; Online
59,- EUR *
Anwendung

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

München

So. 23 Jun. 2024, 19:30 Uhr (Zeiten)

Zeiten

19:30 Uhr bis 21:30 Uhr (+/- 30min)
Björn Heede (mehr)

Seminarhaus

Hier trifft die westlich geprägte Matrix-Inform Methode auf das asiatische Ambiente eines Qi-Gong Instituts. Das Seminarhaus Gronsdorf wird von dem Qi-Gong Meister Li und seiner Frau betrieben. Die riesigen Räume, in denen auf jedes Detail geachtet wurde, erinnern an einen asiatisches Ashram. Kurz vor München gelegen ist das Seminarhaus dennoch Mitten in der Natur. Das Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau Riem in unmittelbarer Nähe lädt in der Mittagspause zu einem ausgiebigen Spaziergang.

Genaue Adressdaten

Seminarhaus
Peter-Wolfram-Straße 31
85540 Gronsdorf bei München
Deutschland

Übernachtungsmöglichkeiten:


"Direkt in oder an der Location gibt es keine Übernachtungsmöglichkeiten. Wir empfehlen die Übernachtung in einem der vielen Hotels im Näheren Umfeld.

In Laufreichweite (ca 1,5km größtenteils über Felder und durch die Natur) befinden sich folgende Hotels:
  • Quality Hotel & Suites Muenchen Messe (unser Favorit in Laufreichweite)
  • Premier Inn Munich Messe
  • Novum Hotel Seidlhof München
Wer mit dem Auto anreist würden wir hingegen folgende Hotel empfehlen:
  • Bader Hotel (www.dasbaderhotel.com) (modern, umweltbewusst und sehr freundlich)
  • B&B Hotel München-Trudering (modern, neu, aber sachlich)
  • Bauer Hotel und Restaurant Feldkirchen (bayrisch)
Wir empfehlen für alle Hotel bis auf das Bader Hotel die Buchung über www.booking.com, da jeder unterschiedlichen Geschmack und Preis-/Leistungsvorstellung hat, lassen sich hier am Besten geeignete Übernachtungsmöglichkeiten finden. Das Bader Hotel empfehlen wir direkt anzufragen, da dieses meist günstiger ist. 

Zusätzlich gibt es einige AirBNB Unterkünfte in der Nähe (www.airbnb.com).

 "

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:


Die Anreise mit der S-Bahn ist bequem über die S-Bahn Haltestelle "Gronsdorf" möglich. Vom Münchener Hauptbahnhof sind es etwa 19 Minuten mit der S4 oder S6 in Richtung Grafing.

Von der Haltestelle sind es ca. 10 Fussminuten zum Seminarhaus größtenteils über eine Straße, die sich zu einer Seite zu Feldern hin befindet, so dass ein wenig die Natur genossen werden kann. Je nach Uhrzeit kann die Buslinie 242 den Fussweg verkürzen. 

Anreise mit dem Auto:


Die Location liegt etwa 5 Minuten mit dem Auto von der A99 und der A94 entfernt. Es stehen in der Regel ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor und neben dem Seminarhaus zur Verfügung.

Anreise mit dem Flugzeug:


Die Anreise mit dem Flugzeug ist bequem über den Flughafen München möglich. Mit der S-Bahn lässt sich die Location mit einmaligen Umsteigen in etwa 50 Minuten erreichen. Mit dem Mietauto sind es etwa 35 Minuten.

Seminarhaus (mehr)
Peter-Wolfram-Straße 31; 85540 Gronsdorf bei München
80,- EUR *
Anwendung

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Köln

So. 21 Jul. 2024, 19:30 Uhr (Zeiten)

Zeiten

19:30 Uhr bis 21:30 Uhr (ca +/- 1 Stunde)
Björn Heede (mehr)

Marimars Tanztempel

 

Genaue Adressdaten

Marimars Tanztempel
Kalkstr. 31a,
51377 Leverkusen
Deutschland

Marimars Tanztempel (mehr)
Kalkstr. 31a,; 51377 Leverkusen
80,- EUR *
* inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Frühbucherpreis gültig bei Buchung UND Zahlung vor dem angegebenen Termin.