Ob Einzelunternehmer, regionales Kleinunternehmen, überregional wirkender, mittelständischer Betrieb oder global agierender Konzern – jedes Unternehmen muss sich permanent den Herausforderungen stellen, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Damit dies möglich ist, gehört ein ungestörter Energie- und Informationsfluss in der Energiematrix dazu. Mit den bekannten Mitteln sind vordergründig betrachtet die energetischen Hindernisse selten zu sehen. Viele kleine Widerstände addieren und bauen sich oft zu regelrechten Engpässen auf. Weniger Widerstand intern, zu den Kunden und zu den Lieferanten erzeugt einen zunehmenden harmonischen Energie- und Informationsfluss. Wer Matrix-Inform beherrscht, kann sich in das morphische Feld eines Unternehmens einfühlen und die Engpässe in der Energiematrix lokalisieren und auflösen. Die Folge ist eine automatische Änderung der bestehenden Umstände.

Der Einsatz von Matrix-Inform ist unbegrenzt und stellt einen Weg dar, bewusst die zukünftigen Realitäten zu gestalten. Wer seine Zukunft erfolgreich gestalten will, kommt um eine energetische Sicht- und Handlungsweise nicht herum. Wer den Umgang mit den zugrunde liegenden Energien beherrscht und bereits auf der Informationsebene des Quantenfeldes wirkt, dem gehört die Zukunft.

Mit Matrix-Inform kann sich jeder mit den morphischen Feldern aller Wissensgebiete verbinden, um so schneller kreative Lösungen in der Entwicklung zukunftsorientierter innovativer Produkte zu generieren. Sind die geplanten Entwicklungen zum Wohle und Nutzen aller Beteiligten, entstehen Synchronisationen zu den richtigen Partnern, Mitarbeitern, Kapitalgebern usw.

Schon heute setzen viele Firmen – von Einzelunternehmern bis hin zu zwei der 50 größten Firmen Deutschlands (gemessen am Umsatz) – auf Matrix-Inform. Besonders beliebt bei Firmen ist übrigens – neben dem Special Lebensplan, Beruf(ung), Karriere & Geldfluss – auch das Special Beziehungen, da es für einen besseren Umgang der Mitarbeiter untereinander, aber auch mit Kunden und Geschäftspartnern sorgt. Oft schon hat sich auch die Anziehung auf neue Kunden infolge des Specials Beziehungen vergrößert.

Bernd Vogel
Bernd Vogel
Unternehmensberater

Detlef Engel
Detlef Engel
Mentalist

Fallbeispiel aus unseren Seminar Lebensplan, Beruf(ung), Karriere und Geldfluss: Mit Gabriele Boiselle hatten wir eine bereits sehr erfolgreiche Pferde-Fotografin auf unserem Seminar, die bereits damals viele Kalender und Publikationen herausgebracht hat. Über 25 Jahren hegte sie jedoch den Traum, ein sehr hochwertiges Buch über Araber-Pferde herauszubringen. Doch kein Verlag wollte ein Buch in der von ihr gewünschten Qualität produzieren. An diesem Traum hat sie während dem Seminar energetisch gearbeitet. Anschließend ist sie zwei Wochen in Urlaub gefahren. Drei Tage später bekam Sie einen Anruf von einem branchenfremden Verlag aus Paris, der seit 10 Jahren eine passende Fotografin für solch ein Projekt suchte. Innerhalb von nur zwei Monat war sie in Jordanien und hat die Araber-Pferde des königlichen Gestüts in der Wüste mit Polizeieskorte fotografiert.

Gabriele Boisele
Pferdefotografin

Die Berührung mit der Matrix-Energie, welche ich  zuerst im Partnerschaftsspecial und im Anschluss daran im Berufungsspecial erfahren durfte, hat mein Leben absolut bereichert und fasziniert mich jeden Tag aufs Neue! Ich bin überaus dankbar über dieses Wissen und die damit verbundenen Möglichkeiten, meine Realität bewusst zu gestalten und anderen Menschen damit zu einem glücklicheren Leben zu verhelfen.

Ein Beispiel: Einen Tag nachdem ich meiner Mutter den Geldfluss aufgedreht hatte, bekam sie eine Rückerstattung im dreistelligen Bereich! Inzwischen rufen mir fremde Menschen bei mir an und möchten eine Matrix-Sitzung… es ist spannend!!! Ich freue mich auf alle Erfahrungen, welche ich noch mit dieser beeindruckenden Energiearbeit machen werde und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dir, Björn, dass du mir die Tür zu dieser Möglichkeit geöffnet hast!!!

Delia Arnold
Unternehmerin, Rimbach

Unsere Seminar Angebote für Firmen

Für Firmen empfehlen sich besonders die beiden Specials. Das Special Lebensplan, Beruf(ung), Karriere und Geldfluss sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter immer optimal eingesetzt sind und energetische Erfolgs-Blockaden abgebaut werden. Das SpecialBeziehung verbessert das Miteinander Ihrer Mitarbeiter unterienander genauso wie zu Kunden und Geschäftspartnern. Es erhöht die Anziehung auf Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Matrix-Inform Special Seminar Lebensplan, Berufung, Beruf, Karriere und Geldfluss

Special Lebensplan, Beruf(ung), Karriere und Geldfluss

Im diesem 2-tägigen Seminar geht es gezielt darum den beruflichen Erfolg auszubauen, Blockaden zu beseitigen und in den Geldfluss zu gelangen.

Mehr Info
Matrix-Inform Special Seminar Beziehungen

Special Beziehungen

Verbessern Sie die Beziehungen in Ihrem Unternehmen, zu Geschäftspartnern und Kunden.

Mehr Info