Ilka Jansen

Zertifizierter Coach nach Matrix-Inform seit Mai 2014.

Meine Liebe und Achtsamkeit für Menschen, Tiere und die Natur genieße ich und trage es nach außen. Über zwischenmenschliches Miteinander und wahrhaftige Begegnungen freue ich mich sehr.

Seit den Anfängen meines Berufslebens betreue ich Menschen während ihrer Reisen. Früher in die große weite Welt – heute zu sich selbst.

Ich begleite Menschen zu ihrer Heilung und die Selbstverantwortung für ihr Leben wieder ganz zu übernehmen. Diese Begegnung findet stets auf Herzebene statt und ist immer ernsthaft und dennoch humorvoll.

Zu meinen Klienten gehören alle Menschen, die Heilung möchten, die ihr Leben verändern wollen und  in ihre volle Lebenskraft und Selbstbestimmung kommen möchten.

So zähle ich u.a. Firmeninhaber, Beamte, Angestellte, Rentner, Sportler, Coaches, Heiler, Therapeuten, Heilpraktiker und Musiker zu meinen Klienten, die ihr volles Potential leben möchten. Vom Jugendlichen bis ins hohe Alter.

Mittlerweile durfte ich unzählige Menschen in ein besseres und erfülltes Leben begleiten, was mich sehr glücklich macht.

Als Vermittlerin zwischen der geistigen und irdischen Welt ist es mir wichtig mein Wissen auf den Gebieten der Medialität, Transformation und Heilung auf meinen Seminaren, Ausbildungen sowie während der Einzelsitzungen weiterzugeben.

Heute lebe ich meinen Herzenswunsch – Heilung in die Welt zu bringen.

Heilung auf allen Ebenen und für alles was existiert. Mit dieser wundervollen Aufgabe lebe ich meinen Lebensplan und bin in meiner vollen Lebensfreude.

Es ist  jedes Mal ein unbeschreibbares Glücksgefühl einem Menschen helfen zu dürfen. Ich bin voller Dankbarkeit dafür.

Ich freue ich mich auf unsere Begegnung.

Von Herz zu Herz

Ilka

Matrix-Inform Angebote von
Ilka Jansen:

  • Matrix-Inform Einzelanwendungen – individuelle Termine
  • Matrix-Inform Fernanwendungen – individuelle Termine
  • Matrix-Inform Erlebnis-Workshops
  • Matrix-Inform Zeit für Transformation
  • andere Techniken
Ilka Jansen

Kontaktdaten

Ilka Jansen
Gersdorfstr. 12
12105 Berlin
Deutschland

Email: kontakt@ilkajansen.com

Homepage: www.ilkajansen.com 

Telefon: 0163-3659229

Andere Anwender in Deiner Nähe