Bodo Haase ist Pferdewirtschaftsmeister und Besitzer des goldenen Reitabzeichens. Er hat selbst unzählige Platzierungen in Grand Prix und Grand Prix Special Prüfungen. Von ihm ausgebildete Pferde sind auf der ganzen Welt begehrt und seine Reitschüler erzielen ebenfalls jedes Jahr dutzende von M und S Platzierungen. Seit Jahren beschäftigt er sich damit, das Miteinander mit dem Pferd auch auf unkonventionellen Wegen zu verbessern. Seit drei Jahren setzt er in seiner täglichen Arbeit auf Matrix-Inform. Nicht nur die Tierarztkosten in seinem über 30 Pferde fassenden Stall konnte er seitdem deutlich reduzieren, sondern er findet auch den Zugang selbst zu schwierigen Pferden wesentlich schneller.

bodo haase dressur trainer1

Quantenheilung für Pferde

Bodo gibt mit Björn in der Regel einmal im Jahr ein Seminar speziell für Pferde. Mehr zum Seminar im Video.

zum Seminar
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Seminare mit Bodo Haase



* inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Frühbucherpreis gültig bei Buchung UND Zahlung vor dem angegebenen Termin.