Als Kind habe ich mir immer wieder Fragen gestellt, wie die Welt denn so funktioniere. Doch viele dieser Fragen blieben mir damals unbeantwortet. Erst Jahre später durch Schulungen meines früheren Kooperationspartners wie wir mit unseren Gedanken die Wirklichkeit beeinflussen können und Filmen wie „What the blepp do we (k)now“ wurden einige davon beantwortet.

In der Zwischenzeit sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in der Wirtschaft: Schon zu Schulzeiten organisierte ich Großveranstaltungen mit weit über 1.000 Gästen. Mein Studium zum Diplom Betriebswirt (BA) Fachrichtung Medien- und Kommunikationswirtschaft Journalismus/PR habe ich mit 1,4 absolviert. Zwischendurch machte ich noch einen Fernlehrgang in der EKS Managementlehre, die ein wenig die „Naturheilkunde der BWL“ darstellt und bereits seit den 50er Jahren des letzten Jahrtausends die Konzentration auf die Kernkompetenzen fordert.  Eine Erkenntnis zu der die allgemeine BWL erst in den 90er Jahren gelangte.

Mit 23 war ich Produkt Manager bei Europas größter Softwarefirma SAP. Weitere Aufgaben bei SAP waren Business Development Manager für eine Internet-Tochter und Management-Berater.  Anschließend wechselte ich als Vertriebsleiter zu Deutschlands größter unabhängiger Investment-Beratungsfirma der ascent AG. Hier imitierte ich unter anderem ein Projekt zwischen WEB.DE – einem der führenden deutschen Internetportale -, der Skandia, Weltmarktführer für fondsgebundene Versicherungen und eben der ascent AG.

Doch schon immer war es mir wichtig, anderen Menschen zu helfen und mein Wissen weiterzugeben. So kam es, dass ich mehrere Dutzend von Verbraucherschutzorganisationen empfohlenen und mehreren tausend Teilnehmern besuchten Fachvorträge zum Thema „Blick hinter die Kulissen von Banken und Versicherungen“ gegeben habe. Zusätzlich bin ich seit Jahren als Dozent an staatlichen Hochschulen tätig.

Als mein Vater Matrix-Inform aus den USA nach Deutschland brachte war ich sofort begeistert, denn endlich verstand ich ein sehr persönliches Erlebnis, als ich im Halbschlaf und somit im Alpha-Zustand vor Jahren unbewusst mit der Zwei-Punkt-Methode erfolgreich gearbeitet habe. Schnell entdeckten wir das Potential von Matrix-Inform, auch an beruflichen und persönlichen Entwicklungen zu arbeiten. Als mein Vater mich fragte, ob ich nicht ein Matrix-Inform Special zum Thema Beruf und Geld entwickeln möchte, sagte ich daher sofort begeistert zu.

bjoern heede rund blue

Wichtige Ausbildung

  • Diplom-Betriebswirt (BA)
  • Bachelor of Arts mit „first class honors“
  • Strategieberater
  • Matrix-Inform
  • Ella Camp
  • Reconnection Healing
  • Certified Angel Therapy Practitioner nach Charles Virtue

Wichtige Tätigkeiten:

  • Produkt Manager – SAP AG
  • Business Consultant – SAP AG
  • Vertriebsleiter – ascent AG
  • Top100 Finanzberater Deutschlands in Kundenbewertung
  • 22 Jahre Erfahrung im Halten von Fachfortbildungen

JT Foxx endorse Björn Heede

JT Foxx gilt weltweit als #1 Wohlstands Coach (laut GQ). Apple Co-Founder Steve Wozniak hat über ihn gesagt: „JT Foxx is the closest person I’ve ever met to Steve Jobs.“

JT Foxx über Björn Heede: „You will absolutely thank me if you get connected with him. .. He cares for his clients as much as I do. … I do not a lot of testimonials when it cames to coaches, because I can´t be responsible for the things they do, but this man I absolutely endorse because he is the real deal.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Seminare mit Björn Heede



        
                
                
                
                
                
                
                
                
                
                
                
                
                
                
                
                
                
        
Seminar
Kostenlos

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Kostenfrei schnuppern

Erlebnis-Abend

Erlebe live bei Dir und anderen was Quantenheilung bedeutet und genieße die energiegeladene Atmosphäre während der Veranstaltung.
Fr. 26 Apr. 2024, 19:30 Uhr (Zeiten)

Zeiten

19:30 Uhr bis 22:00 Uhr (ca. +/- 15min)
Björn Heede (mehr)

Hotel Sedartis

In der Region Zürich finden unsere Quantenheilung-Seminare in Thalwil direkt am Zürichsee statt. Unser nach Feng-Shui ausgestattetes Seminar-Hotel befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil und ist somit in wenigen Minuten mit der Bahn vom Züricher Hauptbahnhof zu erreichen. Bei schönen Wetter lässt sich in den Pausen der Ausblick über den Zürichsee genießen. Die Mittags-Pause lädt auch zum Verweilen am ?Zürisee? ein (Laufweite 3 Minuten). Bei besonders schönen Wetter verlegen wir auch manchmal Praxisphasen der Seminare direkt an den See (wer möchte kann auch mit Betreuung im Seminarraum bleiben). Zimmer finden Sie bei booking.com.

Genaue Adressdaten

Hotel Sedartis
Bahnhofstrasse 16
8800 Thalwil bei Zürich
Schweiz

Übernachtungsmöglichkeiten:


"Idealerweise bitet sich natürlich eine Übernachtung direkt im Veranstaltungshotel an, wenn Sie ohnehin ein Hotelzimmer benötigen. Gerade die Zimmer mit Seeblick bieten ein zusätzliches Highlight für ein Seminarwochenende. Buchungen bitte direkt beim Hotel vornehmen. Gerne können Sie bei der Buchung auf unsere Veranstaltung verweisen. Sollte das Hotel ausgebucht sein oder Sie eine andere oder günstigere Alternative bevorzugen, suchen Sie am Besten über www.booking.com oder www.airbnb.com. Hier können Sie direkt nach Zimmer Preis und Verfügbarkeit selektieren. Aufgrund der zahlreichen verschiedenen geschmäcker können wir hier auch nur schwer Empfehlungen geben, so dass die vielen hundert hier verfügbaren Bewertungen einen tollen Anhaltspunkt bieten. Das Hotel Sedartis befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil, so dass sich auch Hotels beispielwweise in Horegen oder direkt in Zürich anbieten."

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:


Die Anreise ist bequem mit der Bahn oder dem Schiff möglich: 

Bahn:
Das Hotel Sedartis befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil. Es ist somit sehr leicht und schnell vom Hauptbahnhof Zürich in ca. 10 bis 15 Minuten mit dem Zug erreichbar. Auch aus anderen Richtungen wird der Bahnhof Thalwil sehr häufig angefahren. Hinweis für Teilnehmer aus Deutschland: Das Schweizer Bahnnetz ist hervorragend ausgebaut und die Pünktlichkeit der Züge ist in der Regel ebenfalls sehr zuverlässig, so dass die Anreise mit der Bahn eine echte Alternative darstellt.

Schiff:
Das Hotel befindet sich nur ca. 200 Meter vom Zürichsee und der Anlegestelle Thalwil entfernt. So dass Sie bequeme mit dem Schiff beispielsweise von Küsnacht ZH, dem Bürkliplatz oder von mehreren Schiffstegen rund um den Zürichsee mit der Schifffahrtsgesellschaft Zürich das Hotel erreichen. 

Anreise mit dem Auto:


Thalwil liegt an der Autobahn A3 (Zürich/Chur) und ist über die Ausfahrt 34 Thalwil/Rüschlikon erreichbar. Auch üer die Seestraße ist das Hotel in etwa 10 Minuten von Zürich aus erreichbar. Von der anderen Seeseite ist die Anreise ebenfalls mit der Zürichsee Fähre von Meilen nach Horgen  möglich.

Parkplätze stehen nur am Wochenende kostenlos im Umfeld des Hotels zur Verfügung. Je nach Auslastung stehen Parkplätze in der Tiefgarage des Hotels zur Verfügung. Diese kosten je nach Auslastung eventuell extra. Bitte melden Sie sich nach Einfahrt an der Rezeption. 

Anreise mit dem Flugzeug:


Vom Flughafen Zürich werden Ziele in aller Welt regelmäßig angeflogen. Der Züricher Flughafen ist in 24 Minuten direkt mit der  S-Bahn S2 erreichbar. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Thalwil, so dass auch die Anreise mit Gepäck bequem möglich ist. 

Hotel Sedartis (mehr)
Bahnhofstrasse 16 ; 8800 Thalwil bei Zürich
Teilnahme kostenlos
Seminar

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Der AHA-Effekt

Level 1

2 Tages Seminar für Einsteiger: Lerne diese einzigartige und faszinierende Methode bei Dir selbst und anderen anzuwenden.
Sa. 27. und So. 28. Apr. 2024 (Zeiten)

Zeiten

1. Tag 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr (ca +/- 15 min)
2. Tag 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr (ca +/- 15 min.)
Björn Heede (mehr)

Hotel Sedartis

In der Region Zürich finden unsere Quantenheilung-Seminare in Thalwil direkt am Zürichsee statt. Unser nach Feng-Shui ausgestattetes Seminar-Hotel befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil und ist somit in wenigen Minuten mit der Bahn vom Züricher Hauptbahnhof zu erreichen. Bei schönen Wetter lässt sich in den Pausen der Ausblick über den Zürichsee genießen. Die Mittags-Pause lädt auch zum Verweilen am ?Zürisee? ein (Laufweite 3 Minuten). Bei besonders schönen Wetter verlegen wir auch manchmal Praxisphasen der Seminare direkt an den See (wer möchte kann auch mit Betreuung im Seminarraum bleiben). Zimmer finden Sie bei booking.com.

Genaue Adressdaten

Hotel Sedartis
Bahnhofstrasse 16
8800 Thalwil bei Zürich
Schweiz

Übernachtungsmöglichkeiten:


"Idealerweise bitet sich natürlich eine Übernachtung direkt im Veranstaltungshotel an, wenn Sie ohnehin ein Hotelzimmer benötigen. Gerade die Zimmer mit Seeblick bieten ein zusätzliches Highlight für ein Seminarwochenende. Buchungen bitte direkt beim Hotel vornehmen. Gerne können Sie bei der Buchung auf unsere Veranstaltung verweisen. Sollte das Hotel ausgebucht sein oder Sie eine andere oder günstigere Alternative bevorzugen, suchen Sie am Besten über www.booking.com oder www.airbnb.com. Hier können Sie direkt nach Zimmer Preis und Verfügbarkeit selektieren. Aufgrund der zahlreichen verschiedenen geschmäcker können wir hier auch nur schwer Empfehlungen geben, so dass die vielen hundert hier verfügbaren Bewertungen einen tollen Anhaltspunkt bieten. Das Hotel Sedartis befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil, so dass sich auch Hotels beispielwweise in Horegen oder direkt in Zürich anbieten."

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:


Die Anreise ist bequem mit der Bahn oder dem Schiff möglich: 

Bahn:
Das Hotel Sedartis befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil. Es ist somit sehr leicht und schnell vom Hauptbahnhof Zürich in ca. 10 bis 15 Minuten mit dem Zug erreichbar. Auch aus anderen Richtungen wird der Bahnhof Thalwil sehr häufig angefahren. Hinweis für Teilnehmer aus Deutschland: Das Schweizer Bahnnetz ist hervorragend ausgebaut und die Pünktlichkeit der Züge ist in der Regel ebenfalls sehr zuverlässig, so dass die Anreise mit der Bahn eine echte Alternative darstellt.

Schiff:
Das Hotel befindet sich nur ca. 200 Meter vom Zürichsee und der Anlegestelle Thalwil entfernt. So dass Sie bequeme mit dem Schiff beispielsweise von Küsnacht ZH, dem Bürkliplatz oder von mehreren Schiffstegen rund um den Zürichsee mit der Schifffahrtsgesellschaft Zürich das Hotel erreichen. 

Anreise mit dem Auto:


Thalwil liegt an der Autobahn A3 (Zürich/Chur) und ist über die Ausfahrt 34 Thalwil/Rüschlikon erreichbar. Auch üer die Seestraße ist das Hotel in etwa 10 Minuten von Zürich aus erreichbar. Von der anderen Seeseite ist die Anreise ebenfalls mit der Zürichsee Fähre von Meilen nach Horgen  möglich.

Parkplätze stehen nur am Wochenende kostenlos im Umfeld des Hotels zur Verfügung. Je nach Auslastung stehen Parkplätze in der Tiefgarage des Hotels zur Verfügung. Diese kosten je nach Auslastung eventuell extra. Bitte melden Sie sich nach Einfahrt an der Rezeption. 

Anreise mit dem Flugzeug:


Vom Flughafen Zürich werden Ziele in aller Welt regelmäßig angeflogen. Der Züricher Flughafen ist in 24 Minuten direkt mit der  S-Bahn S2 erreichbar. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Thalwil, so dass auch die Anreise mit Gepäck bequem möglich ist. 

Hotel Sedartis (mehr)
Bahnhofstrasse 16 ; 8800 Thalwil bei Zürich
567,- CHF Frühbucherpreis*
bis einschließlich 12.04.2024 danach 647,- CHF*
Seminar

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Die Begeisterung ausdehnen

Level 2

Deine Anwendungen werden intensiver, schneller, effektiver, zielgerichteter, direkter, leichter und tiefgehender.
Sa. 04. und So. 05. Mai 2024 (Zeiten)

Zeiten

1. Tag 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr (ca +/- 15 min)
2. Tag 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr (ca +/- 15 min.)
Björn Heede (mehr)

Hotel Sedartis

In der Region Zürich finden unsere Quantenheilung-Seminare in Thalwil direkt am Zürichsee statt. Unser nach Feng-Shui ausgestattetes Seminar-Hotel befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil und ist somit in wenigen Minuten mit der Bahn vom Züricher Hauptbahnhof zu erreichen. Bei schönen Wetter lässt sich in den Pausen der Ausblick über den Zürichsee genießen. Die Mittags-Pause lädt auch zum Verweilen am ?Zürisee? ein (Laufweite 3 Minuten). Bei besonders schönen Wetter verlegen wir auch manchmal Praxisphasen der Seminare direkt an den See (wer möchte kann auch mit Betreuung im Seminarraum bleiben). Zimmer finden Sie bei booking.com.

Genaue Adressdaten

Hotel Sedartis
Bahnhofstrasse 16
8800 Thalwil bei Zürich
Schweiz

Übernachtungsmöglichkeiten:


"Idealerweise bitet sich natürlich eine Übernachtung direkt im Veranstaltungshotel an, wenn Sie ohnehin ein Hotelzimmer benötigen. Gerade die Zimmer mit Seeblick bieten ein zusätzliches Highlight für ein Seminarwochenende. Buchungen bitte direkt beim Hotel vornehmen. Gerne können Sie bei der Buchung auf unsere Veranstaltung verweisen. Sollte das Hotel ausgebucht sein oder Sie eine andere oder günstigere Alternative bevorzugen, suchen Sie am Besten über www.booking.com oder www.airbnb.com. Hier können Sie direkt nach Zimmer Preis und Verfügbarkeit selektieren. Aufgrund der zahlreichen verschiedenen geschmäcker können wir hier auch nur schwer Empfehlungen geben, so dass die vielen hundert hier verfügbaren Bewertungen einen tollen Anhaltspunkt bieten. Das Hotel Sedartis befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil, so dass sich auch Hotels beispielwweise in Horegen oder direkt in Zürich anbieten."

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:


Die Anreise ist bequem mit der Bahn oder dem Schiff möglich: 

Bahn:
Das Hotel Sedartis befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil. Es ist somit sehr leicht und schnell vom Hauptbahnhof Zürich in ca. 10 bis 15 Minuten mit dem Zug erreichbar. Auch aus anderen Richtungen wird der Bahnhof Thalwil sehr häufig angefahren. Hinweis für Teilnehmer aus Deutschland: Das Schweizer Bahnnetz ist hervorragend ausgebaut und die Pünktlichkeit der Züge ist in der Regel ebenfalls sehr zuverlässig, so dass die Anreise mit der Bahn eine echte Alternative darstellt.

Schiff:
Das Hotel befindet sich nur ca. 200 Meter vom Zürichsee und der Anlegestelle Thalwil entfernt. So dass Sie bequeme mit dem Schiff beispielsweise von Küsnacht ZH, dem Bürkliplatz oder von mehreren Schiffstegen rund um den Zürichsee mit der Schifffahrtsgesellschaft Zürich das Hotel erreichen. 

Anreise mit dem Auto:


Thalwil liegt an der Autobahn A3 (Zürich/Chur) und ist über die Ausfahrt 34 Thalwil/Rüschlikon erreichbar. Auch üer die Seestraße ist das Hotel in etwa 10 Minuten von Zürich aus erreichbar. Von der anderen Seeseite ist die Anreise ebenfalls mit der Zürichsee Fähre von Meilen nach Horgen  möglich.

Parkplätze stehen nur am Wochenende kostenlos im Umfeld des Hotels zur Verfügung. Je nach Auslastung stehen Parkplätze in der Tiefgarage des Hotels zur Verfügung. Diese kosten je nach Auslastung eventuell extra. Bitte melden Sie sich nach Einfahrt an der Rezeption. 

Anreise mit dem Flugzeug:


Vom Flughafen Zürich werden Ziele in aller Welt regelmäßig angeflogen. Der Züricher Flughafen ist in 24 Minuten direkt mit der  S-Bahn S2 erreichbar. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Thalwil, so dass auch die Anreise mit Gepäck bequem möglich ist. 

Hotel Sedartis (mehr)
Bahnhofstrasse 16 ; 8800 Thalwil bei Zürich
567,- CHF Frühbucherpreis*
bis einschließlich 26.04.2024 danach 647,- CHF*
Seminar
Kostenlos

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Kostenfrei schnuppern

Erlebnis-Abend

Erlebe live bei Dir und anderen was Quantenheilung bedeutet und genieße die energiegeladene Atmosphäre während der Veranstaltung.
Mi. 08 Mai 2024, 19:30 Uhr (Zeiten)

Zeiten

19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Björn Heede (mehr)

Walldorf

 

Genaue Adressdaten

Walldorf
genaue Adresse wird nach Buchung mitgeteilt
69190 Walldorf
Deutschland

Walldorf (mehr)
genaue Adresse wird nach Buchung mitgeteilt ; 69190 Walldorf
Teilnahme kostenlos
Seminar

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Der AHA-Effekt

Level 1 und Level 2 am Stück

Zwei zweitages Seminare am Stück. Genieße Level 1 und 2 direkt am Stück. Nur selten im Jahr - meist über Feiertag, so dass nur ein Tag Urlaub erforderlich ist.
Do. 09 Mai bis So. 12. Mai 2024 (Zeiten)

Zeiten

1. Tag 10:00 Uhr bis 4. Tag 17:30 Uhr (ca +/- 15 min)
Björn Heede (mehr)

Walldorf

 

Genaue Adressdaten

Walldorf
genaue Adresse wird nach Buchung mitgeteilt
69190 Walldorf
Deutschland

Walldorf (mehr)
genaue Adresse wird nach Buchung mitgeteilt ; 69190 Walldorf
974,- EUR Frühbucherpreis*
bis einschließlich 24.04.2024 danach 1.094,- EUR*
Seminar

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Der AHA-Effekt

Level 1

2 Tages Seminar für Einsteiger: Lerne diese einzigartige und faszinierende Methode bei Dir selbst und anderen anzuwenden.
Do. 09. und Fr. 10. Mai 2024 (Zeiten)

Zeiten

1. Tag 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr (+/- ca 15min)
2. Tag 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr (+/- ca 15min)
Björn Heede (mehr)

Walldorf

 

Genaue Adressdaten

Walldorf
genaue Adresse wird nach Buchung mitgeteilt
69190 Walldorf
Deutschland

Walldorf (mehr)
genaue Adresse wird nach Buchung mitgeteilt ; 69190 Walldorf
487,- EUR Frühbucherpreis*
bis einschließlich 24.04.2024 danach 547,- EUR*
Seminar

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Die Begeisterung ausdehnen

Level 2

Deine Anwendungen werden intensiver, schneller, effektiver, zielgerichteter, direkter, leichter und tiefgehender.
Sa. 11. und So. 12. Mai 2024 (Zeiten)

Zeiten

1. Tag 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr
2. Tag 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Björn Heede (mehr)

Walldorf

 

Genaue Adressdaten

Walldorf
genaue Adresse wird nach Buchung mitgeteilt
69190 Walldorf
Deutschland

Walldorf (mehr)
genaue Adresse wird nach Buchung mitgeteilt ; 69190 Walldorf
487,- EUR Frühbucherpreis*
bis einschließlich 26.04.2024 danach 547,- EUR*
Seminar
Kostenlos

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Kostenfrei schnuppern

Erlebnis-Abend

Erlebe live bei Dir und anderen was Quantenheilung bedeutet und genieße die energiegeladene Atmosphäre während der Veranstaltung.
Fr. 21 Jun. 2024, 19:30 Uhr (Zeiten)

Zeiten

19:30 Uhr bis 22:00 Uhr (+/- 15min)
Björn Heede (mehr)

Seminarhaus

Hier trifft die westlich geprägte Matrix-Inform Methode auf das asiatische Ambiente eines Qi-Gong Instituts. Das Seminarhaus Gronsdorf wird von dem Qi-Gong Meister Li und seiner Frau betrieben. Die riesigen Räume, in denen auf jedes Detail geachtet wurde, erinnern an einen asiatisches Ashram. Kurz vor München gelegen ist das Seminarhaus dennoch Mitten in der Natur. Das Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau Riem in unmittelbarer Nähe lädt in der Mittagspause zu einem ausgiebigen Spaziergang.

Genaue Adressdaten

Seminarhaus
Peter-Wolfram-Straße 31
85540 Gronsdorf bei München
Deutschland

Übernachtungsmöglichkeiten:


"Direkt in oder an der Location gibt es keine Übernachtungsmöglichkeiten. Wir empfehlen die Übernachtung in einem der vielen Hotels im Näheren Umfeld.

In Laufreichweite (ca 1,5km größtenteils über Felder und durch die Natur) befinden sich folgende Hotels:
  • Quality Hotel & Suites Muenchen Messe (unser Favorit in Laufreichweite)
  • Premier Inn Munich Messe
  • Novum Hotel Seidlhof München
Wer mit dem Auto anreist würden wir hingegen folgende Hotel empfehlen:
  • Bader Hotel (www.dasbaderhotel.com) (modern, umweltbewusst und sehr freundlich)
  • B&B Hotel München-Trudering (modern, neu, aber sachlich)
  • Bauer Hotel und Restaurant Feldkirchen (bayrisch)
Wir empfehlen für alle Hotel bis auf das Bader Hotel die Buchung über www.booking.com, da jeder unterschiedlichen Geschmack und Preis-/Leistungsvorstellung hat, lassen sich hier am Besten geeignete Übernachtungsmöglichkeiten finden. Das Bader Hotel empfehlen wir direkt anzufragen, da dieses meist günstiger ist. 

Zusätzlich gibt es einige AirBNB Unterkünfte in der Nähe (www.airbnb.com).

 "

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:


Die Anreise mit der S-Bahn ist bequem über die S-Bahn Haltestelle "Gronsdorf" möglich. Vom Münchener Hauptbahnhof sind es etwa 19 Minuten mit der S4 oder S6 in Richtung Grafing.

Von der Haltestelle sind es ca. 10 Fussminuten zum Seminarhaus größtenteils über eine Straße, die sich zu einer Seite zu Feldern hin befindet, so dass ein wenig die Natur genossen werden kann. Je nach Uhrzeit kann die Buslinie 242 den Fussweg verkürzen. 

Anreise mit dem Auto:


Die Location liegt etwa 5 Minuten mit dem Auto von der A99 und der A94 entfernt. Es stehen in der Regel ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor und neben dem Seminarhaus zur Verfügung.

Anreise mit dem Flugzeug:


Die Anreise mit dem Flugzeug ist bequem über den Flughafen München möglich. Mit der S-Bahn lässt sich die Location mit einmaligen Umsteigen in etwa 50 Minuten erreichen. Mit dem Mietauto sind es etwa 35 Minuten.

Seminarhaus (mehr)
Peter-Wolfram-Straße 31 ; 85540 Gronsdorf bei München
Teilnahme kostenlos
Seminar

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Der AHA-Effekt

Level 1

2 Tages Seminar für Einsteiger: Lerne diese einzigartige und faszinierende Methode bei Dir selbst und anderen anzuwenden.
Sa. 22. und So. 23. Jun. 2024 (Zeiten)

Zeiten

1. Tag 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr (+/- 15min)
2. Tag 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr (+/- 15min)
Björn Heede (mehr)

Seminarhaus

Hier trifft die westlich geprägte Matrix-Inform Methode auf das asiatische Ambiente eines Qi-Gong Instituts. Das Seminarhaus Gronsdorf wird von dem Qi-Gong Meister Li und seiner Frau betrieben. Die riesigen Räume, in denen auf jedes Detail geachtet wurde, erinnern an einen asiatisches Ashram. Kurz vor München gelegen ist das Seminarhaus dennoch Mitten in der Natur. Das Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau Riem in unmittelbarer Nähe lädt in der Mittagspause zu einem ausgiebigen Spaziergang.

Genaue Adressdaten

Seminarhaus
Peter-Wolfram-Straße 31
85540 Gronsdorf bei München
Deutschland

Übernachtungsmöglichkeiten:


"Direkt in oder an der Location gibt es keine Übernachtungsmöglichkeiten. Wir empfehlen die Übernachtung in einem der vielen Hotels im Näheren Umfeld.

In Laufreichweite (ca 1,5km größtenteils über Felder und durch die Natur) befinden sich folgende Hotels:
  • Quality Hotel & Suites Muenchen Messe (unser Favorit in Laufreichweite)
  • Premier Inn Munich Messe
  • Novum Hotel Seidlhof München
Wer mit dem Auto anreist würden wir hingegen folgende Hotel empfehlen:
  • Bader Hotel (www.dasbaderhotel.com) (modern, umweltbewusst und sehr freundlich)
  • B&B Hotel München-Trudering (modern, neu, aber sachlich)
  • Bauer Hotel und Restaurant Feldkirchen (bayrisch)
Wir empfehlen für alle Hotel bis auf das Bader Hotel die Buchung über www.booking.com, da jeder unterschiedlichen Geschmack und Preis-/Leistungsvorstellung hat, lassen sich hier am Besten geeignete Übernachtungsmöglichkeiten finden. Das Bader Hotel empfehlen wir direkt anzufragen, da dieses meist günstiger ist. 

Zusätzlich gibt es einige AirBNB Unterkünfte in der Nähe (www.airbnb.com).

 "

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:


Die Anreise mit der S-Bahn ist bequem über die S-Bahn Haltestelle "Gronsdorf" möglich. Vom Münchener Hauptbahnhof sind es etwa 19 Minuten mit der S4 oder S6 in Richtung Grafing.

Von der Haltestelle sind es ca. 10 Fussminuten zum Seminarhaus größtenteils über eine Straße, die sich zu einer Seite zu Feldern hin befindet, so dass ein wenig die Natur genossen werden kann. Je nach Uhrzeit kann die Buslinie 242 den Fussweg verkürzen. 

Anreise mit dem Auto:


Die Location liegt etwa 5 Minuten mit dem Auto von der A99 und der A94 entfernt. Es stehen in der Regel ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor und neben dem Seminarhaus zur Verfügung.

Anreise mit dem Flugzeug:


Die Anreise mit dem Flugzeug ist bequem über den Flughafen München möglich. Mit der S-Bahn lässt sich die Location mit einmaligen Umsteigen in etwa 50 Minuten erreichen. Mit dem Mietauto sind es etwa 35 Minuten.

Seminarhaus (mehr)
Peter-Wolfram-Straße 31 ; 85540 Gronsdorf bei München
487,- EUR Frühbucherpreis*
bis einschließlich 07.06.2024 danach 547,- EUR*
Anwendung

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Jedes Mal ein kleiner Urlaub

Zeit für Transformation

Werfe allen Ballast ab, der dich belastet und niederdrückt. Befreie dich von behinderten Begrenzungen. Erlebe Quantenheilung mit Matrix-Inform am eigenen Körper.
So. 23 Jun. 2024, 19:30 Uhr (Zeiten)

Zeiten

19:30 Uhr bis 21:30 Uhr (+/- 30min)
Björn Heede (mehr)

Seminarhaus

Hier trifft die westlich geprägte Matrix-Inform Methode auf das asiatische Ambiente eines Qi-Gong Instituts. Das Seminarhaus Gronsdorf wird von dem Qi-Gong Meister Li und seiner Frau betrieben. Die riesigen Räume, in denen auf jedes Detail geachtet wurde, erinnern an einen asiatisches Ashram. Kurz vor München gelegen ist das Seminarhaus dennoch Mitten in der Natur. Das Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau Riem in unmittelbarer Nähe lädt in der Mittagspause zu einem ausgiebigen Spaziergang.

Genaue Adressdaten

Seminarhaus
Peter-Wolfram-Straße 31
85540 Gronsdorf bei München
Deutschland

Übernachtungsmöglichkeiten:


"Direkt in oder an der Location gibt es keine Übernachtungsmöglichkeiten. Wir empfehlen die Übernachtung in einem der vielen Hotels im Näheren Umfeld.

In Laufreichweite (ca 1,5km größtenteils über Felder und durch die Natur) befinden sich folgende Hotels:
  • Quality Hotel & Suites Muenchen Messe (unser Favorit in Laufreichweite)
  • Premier Inn Munich Messe
  • Novum Hotel Seidlhof München
Wer mit dem Auto anreist würden wir hingegen folgende Hotel empfehlen:
  • Bader Hotel (www.dasbaderhotel.com) (modern, umweltbewusst und sehr freundlich)
  • B&B Hotel München-Trudering (modern, neu, aber sachlich)
  • Bauer Hotel und Restaurant Feldkirchen (bayrisch)
Wir empfehlen für alle Hotel bis auf das Bader Hotel die Buchung über www.booking.com, da jeder unterschiedlichen Geschmack und Preis-/Leistungsvorstellung hat, lassen sich hier am Besten geeignete Übernachtungsmöglichkeiten finden. Das Bader Hotel empfehlen wir direkt anzufragen, da dieses meist günstiger ist. 

Zusätzlich gibt es einige AirBNB Unterkünfte in der Nähe (www.airbnb.com).

 "

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:


Die Anreise mit der S-Bahn ist bequem über die S-Bahn Haltestelle "Gronsdorf" möglich. Vom Münchener Hauptbahnhof sind es etwa 19 Minuten mit der S4 oder S6 in Richtung Grafing.

Von der Haltestelle sind es ca. 10 Fussminuten zum Seminarhaus größtenteils über eine Straße, die sich zu einer Seite zu Feldern hin befindet, so dass ein wenig die Natur genossen werden kann. Je nach Uhrzeit kann die Buslinie 242 den Fussweg verkürzen. 

Anreise mit dem Auto:


Die Location liegt etwa 5 Minuten mit dem Auto von der A99 und der A94 entfernt. Es stehen in der Regel ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor und neben dem Seminarhaus zur Verfügung.

Anreise mit dem Flugzeug:


Die Anreise mit dem Flugzeug ist bequem über den Flughafen München möglich. Mit der S-Bahn lässt sich die Location mit einmaligen Umsteigen in etwa 50 Minuten erreichen. Mit dem Mietauto sind es etwa 35 Minuten.

Seminarhaus (mehr)
Peter-Wolfram-Straße 31 ; 85540 Gronsdorf bei München
80,- EUR *
Seminar

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Die Begeisterung ausdehnen

Level 2

Deine Anwendungen werden intensiver, schneller, effektiver, zielgerichteter, direkter, leichter und tiefgehender.
Sa. 06. und Sa. 06. Jul. 2024 (Zeiten)

Zeiten

1. Tag 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr
2. Tag 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Björn Heede (mehr)

Seminarhaus

Hier trifft die westlich geprägte Matrix-Inform Methode auf das asiatische Ambiente eines Qi-Gong Instituts. Das Seminarhaus Gronsdorf wird von dem Qi-Gong Meister Li und seiner Frau betrieben. Die riesigen Räume, in denen auf jedes Detail geachtet wurde, erinnern an einen asiatisches Ashram. Kurz vor München gelegen ist das Seminarhaus dennoch Mitten in der Natur. Das Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau Riem in unmittelbarer Nähe lädt in der Mittagspause zu einem ausgiebigen Spaziergang.

Genaue Adressdaten

Seminarhaus
Peter-Wolfram-Straße 31
85540 Gronsdorf bei München
Deutschland

Übernachtungsmöglichkeiten:


"Direkt in oder an der Location gibt es keine Übernachtungsmöglichkeiten. Wir empfehlen die Übernachtung in einem der vielen Hotels im Näheren Umfeld.

In Laufreichweite (ca 1,5km größtenteils über Felder und durch die Natur) befinden sich folgende Hotels:
  • Quality Hotel & Suites Muenchen Messe (unser Favorit in Laufreichweite)
  • Premier Inn Munich Messe
  • Novum Hotel Seidlhof München
Wer mit dem Auto anreist würden wir hingegen folgende Hotel empfehlen:
  • Bader Hotel (www.dasbaderhotel.com) (modern, umweltbewusst und sehr freundlich)
  • B&B Hotel München-Trudering (modern, neu, aber sachlich)
  • Bauer Hotel und Restaurant Feldkirchen (bayrisch)
Wir empfehlen für alle Hotel bis auf das Bader Hotel die Buchung über www.booking.com, da jeder unterschiedlichen Geschmack und Preis-/Leistungsvorstellung hat, lassen sich hier am Besten geeignete Übernachtungsmöglichkeiten finden. Das Bader Hotel empfehlen wir direkt anzufragen, da dieses meist günstiger ist. 

Zusätzlich gibt es einige AirBNB Unterkünfte in der Nähe (www.airbnb.com).

 "

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:


Die Anreise mit der S-Bahn ist bequem über die S-Bahn Haltestelle "Gronsdorf" möglich. Vom Münchener Hauptbahnhof sind es etwa 19 Minuten mit der S4 oder S6 in Richtung Grafing.

Von der Haltestelle sind es ca. 10 Fussminuten zum Seminarhaus größtenteils über eine Straße, die sich zu einer Seite zu Feldern hin befindet, so dass ein wenig die Natur genossen werden kann. Je nach Uhrzeit kann die Buslinie 242 den Fussweg verkürzen. 

Anreise mit dem Auto:


Die Location liegt etwa 5 Minuten mit dem Auto von der A99 und der A94 entfernt. Es stehen in der Regel ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor und neben dem Seminarhaus zur Verfügung.

Anreise mit dem Flugzeug:


Die Anreise mit dem Flugzeug ist bequem über den Flughafen München möglich. Mit der S-Bahn lässt sich die Location mit einmaligen Umsteigen in etwa 50 Minuten erreichen. Mit dem Mietauto sind es etwa 35 Minuten.

Seminarhaus (mehr)
Peter-Wolfram-Straße 31 ; 85540 Gronsdorf bei München
467,- EUR Frühbucherpreis*
bis einschließlich 21.06.2024 danach 517,- EUR*
Seminar

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Der AHA-Effekt

Level 1

2 Tages Seminar für Einsteiger: Lerne diese einzigartige und faszinierende Methode bei Dir selbst und anderen anzuwenden.
Sa. 20. und So. 21. Jul. 2024 (Zeiten)

Zeiten

1. Tag 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr (+/-30min)
2. Tag 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr (+/-30min)
Björn Heede (mehr)

Marimars Tanztempel

 

Genaue Adressdaten

Marimars Tanztempel
Kalkstr. 31a,
51377 Leverkusen
Deutschland

Marimars Tanztempel (mehr)
Kalkstr. 31a, ; 51377 Leverkusen
487,- EUR Frühbucherpreis*
bis einschließlich 05.07.2024 danach 547,- EUR*
Anwendung

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Jedes Mal ein kleiner Urlaub

Zeit für Transformation

Werfe allen Ballast ab, der dich belastet und niederdrückt. Befreie dich von behinderten Begrenzungen. Erlebe Quantenheilung mit Matrix-Inform am eigenen Körper.
So. 21 Jul. 2024, 19:30 Uhr (Zeiten)

Zeiten

19:30 Uhr bis 21:30 Uhr (ca +/- 1 Stunde)
Björn Heede (mehr)

Marimars Tanztempel

 

Genaue Adressdaten

Marimars Tanztempel
Kalkstr. 31a,
51377 Leverkusen
Deutschland

Marimars Tanztempel (mehr)
Kalkstr. 31a, ; 51377 Leverkusen
80,- EUR *
Seminar
Kostenlos

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Kostenfrei schnuppern

Erlebnis-Abend

Erlebe live bei Dir und anderen was Quantenheilung bedeutet und genieße die energiegeladene Atmosphäre während der Veranstaltung.
Fr. 30 Aug. 2024, 19:30 Uhr (Zeiten)

Zeiten

19:30 Uhr bis 22:00 Uhr (ca. +/- 15min)
Björn Heede (mehr)

Hotel Sedartis

In der Region Zürich finden unsere Quantenheilung-Seminare in Thalwil direkt am Zürichsee statt. Unser nach Feng-Shui ausgestattetes Seminar-Hotel befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil und ist somit in wenigen Minuten mit der Bahn vom Züricher Hauptbahnhof zu erreichen. Bei schönen Wetter lässt sich in den Pausen der Ausblick über den Zürichsee genießen. Die Mittags-Pause lädt auch zum Verweilen am ?Zürisee? ein (Laufweite 3 Minuten). Bei besonders schönen Wetter verlegen wir auch manchmal Praxisphasen der Seminare direkt an den See (wer möchte kann auch mit Betreuung im Seminarraum bleiben). Zimmer finden Sie bei booking.com.

Genaue Adressdaten

Hotel Sedartis
Bahnhofstrasse 16
8800 Thalwil bei Zürich
Schweiz

Übernachtungsmöglichkeiten:


"Idealerweise bitet sich natürlich eine Übernachtung direkt im Veranstaltungshotel an, wenn Sie ohnehin ein Hotelzimmer benötigen. Gerade die Zimmer mit Seeblick bieten ein zusätzliches Highlight für ein Seminarwochenende. Buchungen bitte direkt beim Hotel vornehmen. Gerne können Sie bei der Buchung auf unsere Veranstaltung verweisen. Sollte das Hotel ausgebucht sein oder Sie eine andere oder günstigere Alternative bevorzugen, suchen Sie am Besten über www.booking.com oder www.airbnb.com. Hier können Sie direkt nach Zimmer Preis und Verfügbarkeit selektieren. Aufgrund der zahlreichen verschiedenen geschmäcker können wir hier auch nur schwer Empfehlungen geben, so dass die vielen hundert hier verfügbaren Bewertungen einen tollen Anhaltspunkt bieten. Das Hotel Sedartis befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil, so dass sich auch Hotels beispielwweise in Horegen oder direkt in Zürich anbieten."

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:


Die Anreise ist bequem mit der Bahn oder dem Schiff möglich: 

Bahn:
Das Hotel Sedartis befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil. Es ist somit sehr leicht und schnell vom Hauptbahnhof Zürich in ca. 10 bis 15 Minuten mit dem Zug erreichbar. Auch aus anderen Richtungen wird der Bahnhof Thalwil sehr häufig angefahren. Hinweis für Teilnehmer aus Deutschland: Das Schweizer Bahnnetz ist hervorragend ausgebaut und die Pünktlichkeit der Züge ist in der Regel ebenfalls sehr zuverlässig, so dass die Anreise mit der Bahn eine echte Alternative darstellt.

Schiff:
Das Hotel befindet sich nur ca. 200 Meter vom Zürichsee und der Anlegestelle Thalwil entfernt. So dass Sie bequeme mit dem Schiff beispielsweise von Küsnacht ZH, dem Bürkliplatz oder von mehreren Schiffstegen rund um den Zürichsee mit der Schifffahrtsgesellschaft Zürich das Hotel erreichen. 

Anreise mit dem Auto:


Thalwil liegt an der Autobahn A3 (Zürich/Chur) und ist über die Ausfahrt 34 Thalwil/Rüschlikon erreichbar. Auch üer die Seestraße ist das Hotel in etwa 10 Minuten von Zürich aus erreichbar. Von der anderen Seeseite ist die Anreise ebenfalls mit der Zürichsee Fähre von Meilen nach Horgen  möglich.

Parkplätze stehen nur am Wochenende kostenlos im Umfeld des Hotels zur Verfügung. Je nach Auslastung stehen Parkplätze in der Tiefgarage des Hotels zur Verfügung. Diese kosten je nach Auslastung eventuell extra. Bitte melden Sie sich nach Einfahrt an der Rezeption. 

Anreise mit dem Flugzeug:


Vom Flughafen Zürich werden Ziele in aller Welt regelmäßig angeflogen. Der Züricher Flughafen ist in 24 Minuten direkt mit der  S-Bahn S2 erreichbar. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Thalwil, so dass auch die Anreise mit Gepäck bequem möglich ist. 

Hotel Sedartis (mehr)
Bahnhofstrasse 16 ; 8800 Thalwil bei Zürich
Teilnahme kostenlos
Seminar

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Der AHA-Effekt

Level 1

2 Tages Seminar für Einsteiger: Lerne diese einzigartige und faszinierende Methode bei Dir selbst und anderen anzuwenden.
Sa. 31 Aug. und So. 01. Sep. 2024 (Zeiten)

Zeiten

1. Tag 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr (ca +/- 15 min)
2. Tag 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr (ca +/- 15 min.)
Björn Heede (mehr)

Hotel Sedartis

In der Region Zürich finden unsere Quantenheilung-Seminare in Thalwil direkt am Zürichsee statt. Unser nach Feng-Shui ausgestattetes Seminar-Hotel befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil und ist somit in wenigen Minuten mit der Bahn vom Züricher Hauptbahnhof zu erreichen. Bei schönen Wetter lässt sich in den Pausen der Ausblick über den Zürichsee genießen. Die Mittags-Pause lädt auch zum Verweilen am ?Zürisee? ein (Laufweite 3 Minuten). Bei besonders schönen Wetter verlegen wir auch manchmal Praxisphasen der Seminare direkt an den See (wer möchte kann auch mit Betreuung im Seminarraum bleiben). Zimmer finden Sie bei booking.com.

Genaue Adressdaten

Hotel Sedartis
Bahnhofstrasse 16
8800 Thalwil bei Zürich
Schweiz

Übernachtungsmöglichkeiten:


"Idealerweise bitet sich natürlich eine Übernachtung direkt im Veranstaltungshotel an, wenn Sie ohnehin ein Hotelzimmer benötigen. Gerade die Zimmer mit Seeblick bieten ein zusätzliches Highlight für ein Seminarwochenende. Buchungen bitte direkt beim Hotel vornehmen. Gerne können Sie bei der Buchung auf unsere Veranstaltung verweisen. Sollte das Hotel ausgebucht sein oder Sie eine andere oder günstigere Alternative bevorzugen, suchen Sie am Besten über www.booking.com oder www.airbnb.com. Hier können Sie direkt nach Zimmer Preis und Verfügbarkeit selektieren. Aufgrund der zahlreichen verschiedenen geschmäcker können wir hier auch nur schwer Empfehlungen geben, so dass die vielen hundert hier verfügbaren Bewertungen einen tollen Anhaltspunkt bieten. Das Hotel Sedartis befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil, so dass sich auch Hotels beispielwweise in Horegen oder direkt in Zürich anbieten."

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:


Die Anreise ist bequem mit der Bahn oder dem Schiff möglich: 

Bahn:
Das Hotel Sedartis befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil. Es ist somit sehr leicht und schnell vom Hauptbahnhof Zürich in ca. 10 bis 15 Minuten mit dem Zug erreichbar. Auch aus anderen Richtungen wird der Bahnhof Thalwil sehr häufig angefahren. Hinweis für Teilnehmer aus Deutschland: Das Schweizer Bahnnetz ist hervorragend ausgebaut und die Pünktlichkeit der Züge ist in der Regel ebenfalls sehr zuverlässig, so dass die Anreise mit der Bahn eine echte Alternative darstellt.

Schiff:
Das Hotel befindet sich nur ca. 200 Meter vom Zürichsee und der Anlegestelle Thalwil entfernt. So dass Sie bequeme mit dem Schiff beispielsweise von Küsnacht ZH, dem Bürkliplatz oder von mehreren Schiffstegen rund um den Zürichsee mit der Schifffahrtsgesellschaft Zürich das Hotel erreichen. 

Anreise mit dem Auto:


Thalwil liegt an der Autobahn A3 (Zürich/Chur) und ist über die Ausfahrt 34 Thalwil/Rüschlikon erreichbar. Auch üer die Seestraße ist das Hotel in etwa 10 Minuten von Zürich aus erreichbar. Von der anderen Seeseite ist die Anreise ebenfalls mit der Zürichsee Fähre von Meilen nach Horgen  möglich.

Parkplätze stehen nur am Wochenende kostenlos im Umfeld des Hotels zur Verfügung. Je nach Auslastung stehen Parkplätze in der Tiefgarage des Hotels zur Verfügung. Diese kosten je nach Auslastung eventuell extra. Bitte melden Sie sich nach Einfahrt an der Rezeption. 

Anreise mit dem Flugzeug:


Vom Flughafen Zürich werden Ziele in aller Welt regelmäßig angeflogen. Der Züricher Flughafen ist in 24 Minuten direkt mit der  S-Bahn S2 erreichbar. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Thalwil, so dass auch die Anreise mit Gepäck bequem möglich ist. 

Hotel Sedartis (mehr)
Bahnhofstrasse 16 ; 8800 Thalwil bei Zürich
567,- CHF Frühbucherpreis*
bis einschließlich 16.08.2024 danach 647,- CHF*
Seminar

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Die Begeisterung ausdehnen

Level 2

Deine Anwendungen werden intensiver, schneller, effektiver, zielgerichteter, direkter, leichter und tiefgehender.
Sa. 07. und So. 08. Sep. 2024 (Zeiten)

Zeiten

1. Tag 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr (ca +/- 15 min)
2. Tag 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr (ca +/- 15 min.)
Björn Heede (mehr)

Marimars Tanztempel

 

Genaue Adressdaten

Marimars Tanztempel
Kalkstr. 31a,
51377 Leverkusen
Deutschland

Marimars Tanztempel (mehr)
Kalkstr. 31a, ; 51377 Leverkusen
487,- EUR Frühbucherpreis*
bis einschließlich 23.08.2024 danach 547,- EUR*
Seminar

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Der AHA-Effekt

Level 1

2 Tages Seminar für Einsteiger: Lerne diese einzigartige und faszinierende Methode bei Dir selbst und anderen anzuwenden.
Sa. 14. und So. 15. Sep. 2024 (Zeiten)

Zeiten

1. Tag 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr (+/- 15min)
2. Tag 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr (+/- 15min)
Björn Heede (mehr)

Seminarhaus

Hier trifft die westlich geprägte Matrix-Inform Methode auf das asiatische Ambiente eines Qi-Gong Instituts. Das Seminarhaus Gronsdorf wird von dem Qi-Gong Meister Li und seiner Frau betrieben. Die riesigen Räume, in denen auf jedes Detail geachtet wurde, erinnern an einen asiatisches Ashram. Kurz vor München gelegen ist das Seminarhaus dennoch Mitten in der Natur. Das Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau Riem in unmittelbarer Nähe lädt in der Mittagspause zu einem ausgiebigen Spaziergang.

Genaue Adressdaten

Seminarhaus
Peter-Wolfram-Straße 31
85540 Gronsdorf bei München
Deutschland

Übernachtungsmöglichkeiten:


"Direkt in oder an der Location gibt es keine Übernachtungsmöglichkeiten. Wir empfehlen die Übernachtung in einem der vielen Hotels im Näheren Umfeld.

In Laufreichweite (ca 1,5km größtenteils über Felder und durch die Natur) befinden sich folgende Hotels:
  • Quality Hotel & Suites Muenchen Messe (unser Favorit in Laufreichweite)
  • Premier Inn Munich Messe
  • Novum Hotel Seidlhof München
Wer mit dem Auto anreist würden wir hingegen folgende Hotel empfehlen:
  • Bader Hotel (www.dasbaderhotel.com) (modern, umweltbewusst und sehr freundlich)
  • B&B Hotel München-Trudering (modern, neu, aber sachlich)
  • Bauer Hotel und Restaurant Feldkirchen (bayrisch)
Wir empfehlen für alle Hotel bis auf das Bader Hotel die Buchung über www.booking.com, da jeder unterschiedlichen Geschmack und Preis-/Leistungsvorstellung hat, lassen sich hier am Besten geeignete Übernachtungsmöglichkeiten finden. Das Bader Hotel empfehlen wir direkt anzufragen, da dieses meist günstiger ist. 

Zusätzlich gibt es einige AirBNB Unterkünfte in der Nähe (www.airbnb.com).

 "

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:


Die Anreise mit der S-Bahn ist bequem über die S-Bahn Haltestelle "Gronsdorf" möglich. Vom Münchener Hauptbahnhof sind es etwa 19 Minuten mit der S4 oder S6 in Richtung Grafing.

Von der Haltestelle sind es ca. 10 Fussminuten zum Seminarhaus größtenteils über eine Straße, die sich zu einer Seite zu Feldern hin befindet, so dass ein wenig die Natur genossen werden kann. Je nach Uhrzeit kann die Buslinie 242 den Fussweg verkürzen. 

Anreise mit dem Auto:


Die Location liegt etwa 5 Minuten mit dem Auto von der A99 und der A94 entfernt. Es stehen in der Regel ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor und neben dem Seminarhaus zur Verfügung.

Anreise mit dem Flugzeug:


Die Anreise mit dem Flugzeug ist bequem über den Flughafen München möglich. Mit der S-Bahn lässt sich die Location mit einmaligen Umsteigen in etwa 50 Minuten erreichen. Mit dem Mietauto sind es etwa 35 Minuten.

Seminarhaus (mehr)
Peter-Wolfram-Straße 31 ; 85540 Gronsdorf bei München
487,- EUR Frühbucherpreis*
bis einschließlich 30.08.2024 danach 547,- EUR*
Seminar

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Gestalte Dein Leben!

9 Tage Intensiv - Mallorca

Werde zum bewussten Regisseur und Autor Deines Lebens. Intensives "Wellenbaden" auf Mallorca. Für alle, die wirklich etwas in Ihrem Leben verändern wollen.
Sa. 28 Sep. bis So. 06. Okt. 2024 (Zeiten)

Zeiten

Erster Tag ab 18:30 Uhr Come-Together. Anschließend gemeinsames Tapas-Buffett und Seminarstart.

Vom 2. bis zum 8. Tag variieren die Seminarzeiten täglich. Etwa 5 - 5
5 StundenSeminar pro Tag plus ein tägliches freiwilliges Bonus Programm je nach Tag zwischen 0
75 und 4 Stunden. Es gibt dazwischen aber jede Menge Freizeit für Strand & Co.. 

Letzter Tag auf Wunsch und nach Absprache Einzelcoachings je nach Rückflugzeiten.
Björn Heede (mehr)

Vintage Hotel Bella Colina Mallorca

 

Genaue Adressdaten

Vintage Hotel Bella Colina Mallorca
Carrer de la Talaia, 04
07160 Paguera
Spanien

Vintage Hotel Bella Colina Mallorca (mehr)
Carrer de la Talaia, 04 ; 07160 Paguera
1.397,- EUR Frühbucherpreis*
bis einschließlich 29.03.2024 danach 1.597,- EUR*
* inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Frühbucherpreis gültig bei Buchung UND Zahlung vor dem angegebenen Termin.