Verbessere gezielt Deine berufliche Situation und Deinen Geldfluss in unserem Special “Lebensplan, Beruf(ung), Karriere und Geldfluss”.

Dieses Seminar dient gezielt der Aktivierung und der Erinnerung an Deinen Lebensplan, der Bewusstwerdung Deiner Potentiale und Berufung, sowie der Freisetzung und Förderung Deiner beruflichen Karriere und Beseitigung von Hindernissen im persönlichen Geldfluss.

In diesem erlebnisreichen Seminar werden wir gezielt Deine Urenergien aktivieren, förderliche Energien und Wissen aus dem Unterbewusstsein anregen und behindernde Glaubenssätze und Denkblockaden transformieren. Du wirst an die universelle Kraft angeschlossen, so dass diese wunderbaren Energien jederzeit wieder für Dich abrufbar sind.

Termine

Dieses Seminar dient gezielt der Aktivierung und der Erinnerung an Deinen Lebensplan, der Bewusstwerdung Deiner Potentiale und Berufung, sowie der Freisetzung und Förderung Deiner beruflichen Karriere und Beseitigung von Hindernissen im persönlichen Geldfluss.
In diesem erlebnisreichen Seminar werden wir gezielt Deine Urenergien aktivieren, förderliche Energien und Wissen aus dem Unterbewusstsein anregen und behindernde Glaubenssätze und Denkblockaden transformieren. Du wirst an die universelle Kraft angeschlossen, so dass diese wunderbaren Energien jederzeit wieder für Dich abrufbar sind.

  • Die Idee dahinter.
  • Die Zwei-Punkt-Methode kennen und anwenden lernen.
  • An den persönlichen Lebensplan erinnern.
  • Die Teilnehmer werden gezielt an die in Ihnen ruhenden Potentiale und Fähigkeiten herangeführt. Die dabei hinderlichen Programme und Energien werden transformiert, dadurch können die ureigenen Kräfte hervortreten und wirken.
  • Oft sind es tief verwurzelte, behindernde Glaubenssätze, die eine Entwicklung regelrecht sabotieren können. Diese werden neutralisiert, um den Energiefluss zu fördern.
  • Du bekommst über das morphogenetische Feld Zugang zu den Energien und Informationen Deiner persönlichen Vorbilder und kannst dich mit wirtschaftlich und menschlich erfolgreichen Menschen energetisch in Verbindung setzen. Dadurch wird es möglich, die Quintessenz in Dein persönliches Energiefeld zu integrieren.
  • Mit speziellen Modulen kannst Du Deine Wünsche, Ziele und Visionen schneller und leichter in die Realität manifestieren.

Das Seminar wird in spielerischer und lebensbejahender Weise stattfinden. Es lebt von verständlichen Demonstrationen und individuellen, praktischen Lernphasen, mit dem Ziel, dass Du Dich mit diesen förderlichen Energien jederzeit verbinden und diese an Dir und anderen Personen aktivieren kannst.

Seminarverlauf:

Die Seminare entsprechen dem kulturelle Denken und Handeln im deutschsprachigen Raum. Alle Seminare sind gut strukturiert, professionell durchorganisiert, die Inhalte leicht verständlich, nachvollziehbar aufbereitet und sehr praxisbezogen. Hierfür setzen wir auf viele praktische Übungsphasen (ca. 40% der Seminarzeit) mit individueller Betreuung (ca. pro 9 Teilnehmer ein Betreuer).

Seminarziel:

Durch die Konzentration aller Teilnehmer auf das gleiche Thema des Seminars entstehen starke Resonanzen mit anderen Teilnehmern, sodass sich die eigenen Themen noch leichter zum Positiven verändern lassen. Gleichzeitig lernst Du, Matrix-Inform zielgerichtet für das Thema in der Selbst- und Fremdanwendung einzusetzen.

Es gab zu diesem Seminar bereits mehrere kostenlose Info-Webinare. Aktuelle Termine und Aufzeichnungen bisheriger Webinare kannst Du Dir hier kostenfrei anschauen: Info-Webinar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Dauer 2 Tage

Das Seminar kann ohne Voraussetzungen besucht werden.

Termine
Seminar

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Region Heidelberg

Sa. 04. und So. 05. Mär. 2023 (Zeiten)

Zeiten

1. Tag 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr (ca +/- 15 min. +/- 30min)
2. Tag 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr (ca +/- 15 min. +/- 15min)
Björn Heede (mehr)

Walldorf

 

Genaue Adressdaten

Walldorf
genaue Adresse wird nach Buchung mitgeteilt
69190 Walldorf
Deutschland

Walldorf (mehr)
genaue Adresse wird nach Buchung mitgeteilt; 69190 Walldorf
467,- EUR Frühbucherpreis*
bis einschließlich 17.02.2023 danach 517,- EUR*
* inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Frühbucherpreis gültig bei Buchung UND Zahlung vor dem angegebenen Termin.