Sabine Krug

Schon als Kind hatte ich viele Fragen und eine tiefe Sehnsucht in mir.
Wie funktioniert Leben? – Wie geht mein Leben weiter? – Was ist Leben?
Immer begleitet von dem Gefühl ich nehme alles anders wahr und fühle anders als meine Mitmenschen. Niemand in meinem Umfeld konnte mir Antworten geben.
Diese tiefe Sehnsucht nach Antwort und sich niemanden anvertrauen können, hat mich jahrelang begleitet. Ich spürte, da gibt es noch mehr.

Mein spiritueller Weg begann vor mehr als 20 Jahren. Durch verschiedene Lebensumstände und Schicksale machte ich mich auf die Suche nach alternativen Methoden und Therapien. Ich wollte mit dem, was das Leben mir zeigt, besser umgehen und wenn nötig es verändern.

Durch die verschiedenen Methoden und Therapien, die ich kennengelernt und viele auch selber erlernt habe, bin ich immer tiefer in das Verstehen gekommen, auf was es im Leben wirklich ankommt.
Die Erkenntnis, dass alles was auf einen zukommt, zu uns gehört und dazu da ist, uns in unserer Entwicklung weiterzubringen, war für mich sehr wertvoll. Blockaden, Themen und Gefühle, wie z.B. Wut, Angst, Verletzungen und Trauer, die wir im Laufe unseres Lebens entwickeln oder die wir aus früheren Leben mitgebracht haben dürfen und können aufgelöst werden. Damit wir uns selbst annehmen und dankbar im Hier und Jetzt unser Leben gestalten.
Wir sind nicht mehr Spielball in unserem eigenen Leben, sondern Schöpfer.

Verändere dich im inneren, so veränderst du dein Außen.

Von allem was sich mir gezeigt und geöffnet hat, gehören die verschiedenen Möglichkeiten, wie ich sie bei Matrix-Inform erlernt habe, sowie das Handauflegen, zu den für mich besten Methoden um Blockaden aufzulösen und die sich gesteckten Ziele zu erreichen.

Heute begegne ich den Menschen im Bewusstsein, ihrer inneren Verletzungen und Blockaden. Bei der Arbeit mit meinen Klienten hilft es mir sehr, dass ich erkenne was wirklich hinter dem Problem des Menschen steckt.

Matrix-Inform Angebote von Sabine Krug:

  • Matrix-Inform Fernanwendungen (ab Level 1)
  • Matrix-Inform Einzelcoachings (ab Level 1)

Weitere Angebote:

  • Handauflegen
  • Spirituelle Lebensberatung

Spezialgebiete:

  • Lebenskrisen
  • Alle Arten von Ängsten
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Wunscherfüllung / Ziele
  • Trauma / Schock
Sabine Krug 2

Kontaktdaten

Sabine Krug

Im Käppele 5

73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

Telefon: +491776900617

Email: info@seelenberührung-krug.de

Webseite: https://xn--seelenberhrung-krug-ebc.de/

Andere Anwender in Deiner Nähe