Stephanie Glaser

Your personal wellness coach

Ich freue mich darüber, täglich Menschen dabei helfen zu dürfen, Klarheit über den Sinn und die Hintergründe ihres Lebens zu erlangen. Meine langjährige und intensive Arbeit als Ernährungsberaterin sowie meine eigene Geschichte haben mir den Anstoss dazu gegeben, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen, ihre Wünsche und Ziele zu verwirklichen, alte Verhaltensmuster sowie blockierende Emotionen und Situationen zu überwinden. Es ist ein Fest, meine Kunden dabei zu beobachten, wie sie aufblühen und sich Schritt für Schritt trauen, ein selbstbestimmtes und authentisches Leben zu führen.

Mein Lebensmotto: „Wo ein Wille da ein Weg!“

Neue Heldinnen & Helden braucht das Land!

Stephanie Glaser Profil Quad

Kontaktdaten

Stephanie Glaser

Praxis 1
Hauptstraße 100
Kirchardt

Praxis 2
Burgweg 7
76547 Sinzheim bei Baden-Baden

Email: connect@your-personal-wellnesscoach.de

Homepage:
www.your-personal-wellnesscoach.com

Telefon: +49 (0) 72 66 – 45 49 815‬

Andere Anwender in Deiner Nähe