Nur selten im Jahr finden Level 1 und 2 direkt hintereinander statt – meist über Feiertage. Alle Termine mit beiden Seminaren am Stück findest Du auf dieser Seite etwas weiter unten. Mehr zu den einzelnen Seminaren Level 1 und Level 2 durch Klick auf das jeweilige Seminar. Ob Dir beide Seminare am Stück liegen oder nicht, ist immer individuell. Manche Kunden möchten gerne alles auf einmal, manche lieber etwas Zeit zum Üben dazwischen. Die Entscheidung ist immer individuell. Für beide Möglichkeiten gibt es Gründe. Gerade bei schwerwiegenden Themen kann das Einweichen während 4 Tagen (oder mit vorhergehenden Erlebnis-Abend sogar 4,5 Tage) sehr hilfreich sein.

Termine
Termine
Seminar

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Region Heidelberg

Do. 09 Mai bis So. 12. Mai 2024 (Zeiten)

Zeiten

1. Tag 10:00 Uhr bis 4. Tag 17:30 Uhr (ca +/- 15 min)
Björn Heede (mehr)

Walldorf

 

Genaue Adressdaten

Walldorf
genaue Adresse wird nach Buchung mitgeteilt
69190 Walldorf
Deutschland

Walldorf (mehr)
genaue Adresse wird nach Buchung mitgeteilt; 69190 Walldorf
974,- EUR Frühbucherpreis*
bis einschließlich 24.04.2024 danach 1.094,- EUR*
* inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Frühbucherpreis gültig bei Buchung UND Zahlung vor dem angegebenen Termin.