Wir begrüßen die neue Zeitqualität

Der besondere Power-Tag:

Samstag, 22.12.2012
Hockenheim (bei Heidelberg / Leimen)

Am 21.12.2012 endet die längste bekannte Zeitrechnung, der Maya-Kalender, und es beginnt am 22.12.2012 eine neue unbekannte Zeit. Das wollen wir, Bärbel & Günter Heede und Björn Heede & Elena Herzog, mit unseren Teams, zum Anlass nehmen, uns gemeinsam mit Euch auf die bewusstseinserweiternden Herausforderungen energetisch einzustellen, alle Phasenverschiebungen aufzuheben und in lichtvollen Energieräumen diesen Tag zu genießen.


 

Aus unserer Mitte heraus feiern wir den Start der neuen Zeitqualität mit Leichtigkeit und Lebensfreude und begrüßen mit Begeisterung eine wundervolle Zukunft, indem wir uns intensiv mit unseren lichtvollen Helfern und den universellen Informationsfeldern verbinden und uns vertrauensvoll auf alles Neue einlassen. Eingestimmt, kraftvoll und mit einem unbegrenzten Urvertrauen ausgestattet beginnen wir die neue Zeitqualität und meistern sie.

Wir nutzen diese einmalige Gelegenheit mit der vorherrschenden Qualität dieses Datums für einen besonderen Power-Tag und haben entsprechend größere Räumlichkeiten in der Nähe von Leimen bei Heidelberg angemietet, um mit möglichst Vielen von Euch diesen Tag zu erleben:


Über eine Anmeldung von Dir wir würden uns sehr freuen und wir bitten Dich uns möglichst bald darüber zu informieren, ob Du teilnehmen wirst, es erleichtert uns im Vorfeld die gesamte Organisation.