Carmen Tschanz

Zertifizierter Coach nach Matrix-Inform

«Meine Gedanken sind die Segel, die ich setzen muss,
um meinen Träumen 
entgegen zureisen.
                                                               Dagmar C. Walter

 

Ganz egal was Dich bedrückt – Gesundheit, Liebe, Beruf, Geld, Ängste, Schmerzen. Oft liegt die Lösung nicht so sehr auf der Verstandesebene. Wo dann? Hier erschloss sich mir ein völlig neuer Weg, den ich jetzt weitergeben möchte: Quantenheilung mit Matrix-Inform!

Wie kam ich zu Matrix Inform?

Ich erfuhr von einer nahestehenden Person vom Matrix-Inform Erlebnisabend und wie der auf sie gewirkt hat. Sie war begeistert davon!

Ich war doch sehr erstaunt, dies von einer Person zu hören, welche sich als perfekt wahrnahm, jedoch mit vielen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Gesundheitlich ging es ihr bereits nach dem Erlebnisabend bedeutend besser und sie äusserte, an sich arbeiten zu wollen.

Wow! Ich fragte mich; »wer ist dieser Mensch, der dies an einem Abend schafft, was ich Jahrzehnte nicht geschafft habe»? Diesen Trainer muss ich kennenlernen.

Ich informierte mich beim Heede Institut über Matrix und meldete mich für Level 1 an. Eine von meinen besten Entscheidungen!

Ich war ebenso begeistert von den verschiedenen Anwendungen, dem lockeren Umgang in den Seminaren und der wertschätzenden Haltung der Familie Heede und dem Team. Level 2 folgte. Level 3 war schlussendlich mein Ziel. Level 4 und der qualifizierte Coach drängten sich mir jedoch einfach auch noch auf und viele Webinare folgten.

Hilft Matrix wirklich?

Die schnellwirkende Anwendung und Erfolge von Matrix an mir selber und den Menschen, welche in ihren Leben weiterkommen möchten und bereit sind, sich auf Matrix einzulassen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

Meine Blockaden konnten gelöst werden. Heute fühle ich mich viel entspannter und gehe mit einer Leichtigkeit durchs Leben.

Melden sich neue «Störenfriede», habe ich viele Instrumente zur Hand und kann mir innert Minuten damit helfen und es geht mir wieder gut.

So habe ich für mich ein neues Lebensmotto gefunden;

«Lebenszeit zu jeder Zeit.»

Wieso ich?

Als Pflegefachfrau HF und Coach habe ich mit vielen verschiedenen Menschen und Charakteren zu tun.

Auch meine Lebenserfahrung, das Interesse an meinem Gegenüber, meine Beobachtungsgabe und Wunsch nach ständigen Herausforderungen hilft mir, mich auf eine gute Weise an meine Klienten heranzutasten und auf empathischem Weg Lösungen zu finden. Aufgeben ist nicht mein Ziel.

So arbeite ich mit Matrix

Nach dem Erstgespräch mit den verschiedenen Hilfsmitteln, welche mir als Matrix Coach zur Verfügung stehen, arbeite ich mich an die Blockaden heran. Je nach Reaktion meiner Klienten, schlage ich intuitiv aber auch andere Wege ein.

Ich lasse mich in der Stille oder im Gespräch von den Energien leiten. Immer mit dem Ziel, die Blockaden zu lösen. Unterstützend arbeite ich auf Wunsch mit ätherischen Ölen oder den Dankbarkeitskarten von Dankbarkeits-Enthusiastin Sabrina Lindauer.

Oftmals ist dies nicht immer in nur einer Sitzung möglich und es benötigt noch eine Zweite oder Dritte. Ab der zweiten Sitzung auch Online oder Fernanwendungen möglich.

Weitere Informationen zu mir und meinen Tarifen findest Du auf meiner Website.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

 

Matrix-Inform Angebote von Carmen Tschanz

  • Matrix-Inform Einzelcoachings 
  • Matrix-Inform Fernanwendungen 
Termine auch am Wochenende oder in der Fernanwendung möglich!
Carmen Tschanz - Quantenheilung Anwender nach Matrix-Inform

Kontaktdaten

Carmen Tschanz

Hager
4954 Wyssachen
Schweiz

Telefon: +41794153973
Email: tschanzcarmen@gmail.com 

Webseite: carmentschanz.ch  

Matrix Siegel 0613 RZ

Andere Anwender in Deiner Nähe