Das Matrix-Inform Level 3 Seminar zeigt seine Wirkungen

Nicht neue Module für Matrix-Inform-Anwendungen stehen im Matrix-Inform Level 3 im Vordergrund, sondern eine konsequente Ausrichtung auf die persönlichen und individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten. Wenn die Seminare Matrix-Inform Level 1 und Level 2 den Umfang und die Möglichkeiten der Energiearbeit präsentieren, so ist ein Matrix-Inform Level 3 eine konsequente Vertiefung zum „ICH-BIN“. Mit spielerischer Leichtigkeit werden die Teilnehmer in Ihre Mitte geführt, um die brachliegenden Potentiale zu aktivieren.

Matrix-Inform Level 3 bringt die Teilnehmer in die Tiefen der Zusammenhänge und in ihre schöpferische Kraft zur Gestaltung ihrer Realität. Die Zusammenhänge der kosmischen Gesetze (das Gesetz der Resonanz und das Gesetz der Anziehung) werden in einer noch relativ unbekannten Art vermittelt und für den praktischen Alltag nutzbar gemacht. Wer das vermittelte Wissen in sein Leben integriert, hat die kosmische Macht sein Leben nach seinen Vorstellungen zu erschaffen. Ein Beispiel:

Fallbeispiel Oliver G.:

Oliver, mittlerweile mehr als 12 Jahren in der gleichen Firma im Außendienst, hatte schon seit einigen Jahren erhebliche Probleme mit seinem Chef und den Arbeitsbedingungen. Zunehmender Druck, der durch Mobbing noch verstärkt wurde, und unregelmäßige Gehaltszahlungen haben ihn veranlasst mehr als 100 Bewerbungen zu verschicken. Letztendlich scheiterten seine Bemühungen entweder am Alter (46 Jahre) oder an den Gehaltsvorstellungen. Gesucht wurden junge und billige Arbeitskräfte. Jahrzehntelange Erfahrung, Zuverlässigkeit und Integrität waren keine gewünschten Kriterien.

Oliver besuchte im November 2010 den Matrix-Inform® Level 3 und setzte konsequent das Erlernte um. Knapp 90 Tage später (Februar 2011) hielt er nun seinen neuen Arbeitsvertrag in der Hand und beginnt zum 01. April 2011 bei der neuen Firma. Eine Firma die nicht nur näher an seinem Wohnort liegt, sondern auch in einem umsatzträchtigen Verkaufsgebiet mit innovativen und zukunftsorientierten Produkten.

Voraussetzung für die Teilnahme an einem Matrix-Inform Level 3 ist ein absolviertes Matrix-Inform Level 2 Seminar beim Heede-Institut oder einem lizenzierten Seminarleiter.