Bewusstseinsformel
„Meine jetzige Lebenssituation“

Kostenlose Unterstützung in der aktuellen Lage – unser Geschenk an Dich!

Unsere Matrix-Inform Bewusstseinsformeln sind bewusst gewählte Formulierungen, die ganz gezielt unsere Bewusstsein anheben, uns von Negativem befreien und uns in eine positive Energie bringen. Je nach Thema liegt der Schwerpunkt hierbei mehr auf der Befreiung, dem Anheben des Bewusstseins oder dem Ausrichten auf das Positive. Kombiniert mit den Matrix-Inform Energie Portalen werden diese noch kraftvoller – lassen sich aber auch ohne der Kenntnis der Energie Portale verwenden. Auch kann man parallel die passenden Energie Portale von unserer Energie Portal CD laufen lassen. Du kannst die Bewusstseinsformel beliebig oft (auch mehrmals täglich), unabhängig von der Uhrzeit und ganz nach Gefühl nutzen.

Speziell für die jetzige Situation haben Günter und Bärbel Heede eine neue Bewusstseinsformel entwickelt, die es so noch nirgends gibt (also auch wenn Du das Handbuch Matrix-Inform Bewusstseinsformeln bereits hast, ist diese nicht enthalten). Diese Bewusstseinsformel möchten wir Dir und allen Deinen Freunden kostenfrei als PDF (zum selbst lesen) und als Video gesprochen von Bärbel Heede zur Verfügung stellen. Du darfst diese Infos auch gern weitergeben an Freunde und Bekannte.

Hinweise zur Anwendung Video:

  1. Einfach Video laufen lassen und Worte wirken lassen. Gerne auch mit geschlossenen Augen.
  2. Optional: Optional kannst Du die passenden Energie Portal Titel der CD laufen lassen (Energie Portale 7, 5, 6, 9, 8, 24, 1, 16, 6). Aus Gema rechtlichen Gründen, können wir diese nicht in das Video einbauen.

 

Hinweise zur Anwendung des PDFs:

  1. Lese die Bewusstseinsformel idealerweise laut und kraftvoll vor.
  2. Optional: Optional kannst Du die passenden Energie Portal Titel der CD laufen lassen (Energie Portale 7, 5, 6, 9, 8, 24, 1, 16, 6). Aus Gema rechtlichen Gründen, können wir diese hier nicht kostenfrei  zur Verfügung stellen)
  3. Wiederhole das Lesen idealerweise 3 mal hintereinander (aber auch einmal entfaltet schon enorme Kraft)

Hier das PDF kostenfrei herunterladen

PDF Download

Rechter Mausklick und „speichern unter“ bzw. „Verknüpfte Datei laden“ klicken.

Bitte darauf achten das der Browser erlaubt neue Fenster zu öffnen. Deaktivierung Pop-Up Blocker (bitte gegebenenfalls googeln).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden