NEU: Matrix-Inform-Coach und -Trainer Ausbildung

News_Ausbildung Trainer Coach

Viele von Euch haben lange darauf gewartet – nun ist es endlich soweit: Wir starten im Herbst 2013 sowohl eine offizielle Matrix-Inform-Coach als auch eine Matrix-Inform- Trainer Ausbildung. In beide Ausbildungen fließen unsere gesamten Erfahrungen aus jahrzehntelanger Referententätigkeit, Energiearbeit mit Menschen und fünf Jahren Matrix-Inform Seminarpraxis mit hunderten Seminaren und Tausenden von Anwendungen ein. Nutzen Sie die zukunftsorientierten Inhalte für Ihr persönliches Wachstum und eine erweiternde berufliche Qualifikation. Die ersten Termine für die Ausbildungskurse laufen schon bald an.

 


Die Ausbildung zum Zertifizierten Quantenheilungs-Coach nach Matrix-Inform

Die Ausbildung zum Zertifizierten Quantenheilungs-Coach nach Matrix-Inform baut auf die Matrix-Inform Level 1- Level 4 Seminare auf. Ziel der Ausbildung ist es, im Anschluss Menschen mit der Denk-und Vorgehensweise in den unterschiedlichsten Lebenslagen zu coachen. Dies kann in einer selbstständig geführten Praxis sein, als Zusatzqualifikation für bereits bestehende Praxen oder im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses.

Ein Matrix-Inform-Coach wirkt auf die physikalische Ebene der Materie dadurch, dass er auf der übergeordneten Ebene der Information und Energie ansetzt. Hierzu nutzt er Wissen aus der Quantenphysik, indem er gezielt sein Bewusstsein auf die jeweilige Energie lenkt, um hinderliche Einflüsse in Form von Verdichtungen, Verzerrungen, oder Mangel energetisch zu ändern und zu transformieren. Der physische Körper, die Beziehungen und Menschen im Umfeld, die berufliche Situation, die Einkommensverhältnisse und die persönlichen Interessen und Neigungen sind Ausdruck von Energie und Information. Wirkt man auf die energetischen und informativen Voraussetzungen, verändert sich der physikalische Ausdruck. Damit hat ein Matrix-Inform-Coach Zugang zu allen Lebensbereichen und Lebensthemen.

Die Ausbildung dauert 5 Tage und setzt Level 1 bis Level 4 voraus. Der erste Termin ist im Oktober 2013. Die Ausbildung wird von Günter & Bärbel Heede geleitet.

Mehr Infos zum Zertifizierten Coach nach Matrix-Inform

 

 

Die Ausbildung zur/m Zertifizierten Quantenheilungs- Trainer/in nach Matrix-Inform

Die Ausbildung zur/m Zertifizierten Quantenheilungs-Trainer/in nach Matrix-Inform Trainer/in hat das Ziel, die Teilnehmer in die Lage zu versetzen, eigenständig die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode auf hohem Niveau zu vermitteln, so dass die Methode in eigenen Seminaren auf optimale Weise an andere Menschen weitergegeben werden kann.

Dabei werden neben der gezielten Vermittlung der Zwei-Punkt-Methode diverse Rhetorik- und Referentenkenntnisse vermittelt. Marketing-Wissen und die persönliche Erfolgsausrichtung runden die Ausbildung ab.

Die vollständige Matrix-Inform-Trainer-Ausbildung umfasst die Ausbildung zum Zertifizierten Matrix-Inform-Coach. Dieser kann bereits vorab gebucht werden. Die Trainer Ausbildung wird von Björn Heede und seiner neuen Trainer-Kollegin geleitet, die bereits seit Jahren als Führungskraft zahlreiche in- und externe Schulungen eines großen deutschen Unternehmens geleitet hat.

Die Matrix-Inform-Trainer-Ausbildung umfasst zwei Blöcke mit einmal 5 und einmal 3 Tagen. Für Trainer, die als Lizenznehmer im nicht deutschsprachigen Ausland hinzukommen, finden zwei zusätzliche Seminartage am Ende des zweiten Blocks statt, in denen gezielt auf die Anforderungen bei Übersetzung und Marketing im Ausland eingegangen wird.

Mehr Infos zum Matrix-Inform-Trainer