Matrix-Inform
Fachfortbildung für MI Coaches
Fachfortbildung für den Zertifizierten Coach nach Matrix-Inform® VORAUSSETZUNG: die absolvierte Ausbildung zum Zertifizierten Coach nach Matrix-Inform®
Trainer: Günter Heede, Bärbel Heede
Seminarbeschreibung
Voraussetzungen:
MI Coach-Ausbildung
MI Coach-Ausbildung
Vom 31 Oktober bis 01. November 2026 findet die erste Fachfortbildung für alle Zertifizierten Coaches nach Matrix-Inform® statt. Im Kreise erfahrener Profis wollen wir uns austauschen und uns gegenseitig mit den gemachten Erkenntnissen, Erfahrungen und Fähigkeiten fördern und motivieren, um anschließend die noch bestehenden Grenzen zu lösen.
Viel Neues hat sich in den letzten Monaten gezeigt und wir durften viele gute und neue Erfahrungen machen, z.B. konnten wir Erkenntnisse über die Hauptdrüsen in Kombination mit den Hauptckakren gewinnen und mittels praktischen Übungen sehr wirkungsvoll zum Einsatz bringen.
Auch gibt es einige neue hochwirkungsvolle Ritualsprüche, um zielgerichtet versteckte und doch stark behindernde, energetische Verdichtungen zu transformieren.
Dieses erweiternde Wissen wollen wir ganz speziell in diesen beiden Tagen präsentieren und mit den vorhandenen Kenntnissen und Fähigkeiten verknüpfen und vertiefen, um so das tägliche, praktische Arbeiten mit sich selbst und mit Klienten zu erweitern.
Wir haben mittlerweile 17 neue Coach-Karten entwickelt, welche wir den anwesenden Teilnehmer wieder für die tägliche praktische Arbeit überreichen möchten.
Wir freuen uns schon heute auf diese beiden Tage und auf jeden Zertifizierten Coach nach Matrix-Inform®, der dabei sein möchte und kann.
Vom 31. Oktober bis 01. November 2026 findet wieder Fachfortbildung für alle Zertifizierten Coaches nach Matrix-Inform® statt. Im Kreise erfahrener Profis wollen wir uns austauschen und uns gegenseitig mit den gemachten Erkenntnissen, Erfahrungen und Fähigkeiten fördern und motivieren, um anschließend die noch bestehenden Grenzen zu lösen.
Termindetails
Sa. 31. Okt. bis So. 01. Nov. 2026
31. Okt. 09:00 bis 17:30 Uhr
01. Nov. 09:00 bis 17:00 Uhr
Termin in den Kalender
Lade die Termindatei herunter und füge sie mit einem Klick in deinen Kalender ein.
Kompatibel mit iPhone, Google Kalender und Outlook.
Günter Heede
Ausbilder, Seminarleiter und praktizierend in Metaphysik und energetischen Heilweisen und seit vielen Jahren aktiv mit öffentlichen Vorträgen in alternativen Lebens- und Gesundheitsthemen.
Meine berufliche Laufbahn begann elektrotechnisch orientiert. Von der reinen Technik wechselte ich dann in den technischen Verkauf und machte mich 1983 selbstständig. Anfang der 90ziger entwickelte ich ein spezielles Schlafsystems (Aerovital), für Menschen mit Rückenproblemen und vermarktete es im eigenen Vertrieb.
Bedingt durch eine Erkrankung, die bereits 1975 begann, besuchte ich neben meinen beruflichen Aktivi …
Günter Heede
Ausbilder, Seminarleiter und praktizierend in Metaphysik und energetischen Heilweisen und seit vielen Jahren aktiv mit öffentlichen Vorträgen in alternativen Lebens- und Gesundheitsthemen.
Bärbel Heede
Seminarorganisation und Seminarleitung
Im Jahre 2000 absolvierte ich die Ausbildung zur Vitametik, die Gesundheitspflege für Wirbelsäule, Nervensystem und Muskulatur. Dadurch konnte ich meinen Mann in unserer Praxis unterstützen und parallel dazu fachkompetent die Anfragen zur Ausbildung für Vitametik bearbeiten. Im Jahre 2002 begann ich mit einer "Ganzheitlichen Farbausbildung" bei Volker Naumann und der Ausbildung als Aura-Soma-Beraterin ebenfalls bei V …
Bärbel Heede
Seminarorganisation und Seminarleitung
Matrix-Inform in Heidelberg / Mannheim
In der Region Heidelberg–Mannheim finden unsere Quantenheilung-Seminare in ausgewählten, inspirierenden Seminarorten statt: in der stilvollen Villa Toskana in Leimen, in den modernen WOW-Räumen in Ladenburg sowie in unserer Zentrale in Walldorf. Damit verbinden wir die besondere Atmosphäre der Heidelberger Region mit der dynamischen Energie Mannheims. Alle Standorte sind gut erreichbar und bieten eine angenehme Umgebung, die Lernen, persönliche Entwicklung und tiefgehende Seminarerlebnisse optimal unterstützt.
Hotel Villa Toskana
Hamburgerstraße 2-4
69181 Leimen
Deutschland
Das Hotel Villa Toskana ist unser Hauptstandort für Seminare. Es bietet ein einzigartiges Ambiente mit Liebe zum Detail. Wer nach dem Seminar entspannen will, dem steht (vorausgesetzt man übernachtet im Hotel) eine 700 qm große Wellness-Oase zur Verfügung. Es sind kostenlose Parkplätze in großer Anzahl vorhanden. Bitte bei Buchung nach speziellen Angeboten des Hotels fragen. Weitere Buchungen für Zimmer finden Sie unter <a href="https://www.booking.com/hotel/de/villa-toskana.en.html?aid=1306659&no_rooms=1&group_adults=2&room1=A%2CA" target="_blank" rel="noopener">booking.com</a>.
Anreise & Unterkunft
🚆 Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Das Hotel befindet sich in Leimen. Leimen liegt im Süden von Heidelberg und grenzt direkt an Heidelberg an. Insofern lässt sich mit der Bahn hervorragend bis Heidelberg Hauptbahnhof anreisen. Von dort aus gelangen Sie mit der Straßenbahnlinie 23 bis nach Leimen Zentrum. Von der Haltestelle "Johann-Reidel-Straße" sind es etwa 5 Fußminuten zum Hotel. Bei Anreisen mit Koffer empfiehlt es sich ein Taxi vom Heidelberger Hauptbahnhof zum Hotel zum nehmen. Die Entfernung vom Hauptbahnhof bis zum Hotel ist ca. 5 km. Für weitere Anreisen mit dem Zug eignet sich auch der Mannheimer Hauptbahnhof, da hier mehr ICE Verbindungen halten.
🚗 Anreise mit dem Auto
Für Autos stehen im unmittelbaren Umfeld des Hotels ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Leimen liegt direkt südlich von Heidelberg und ist über die Autobahnausfahrt Heidelberg Süd / Leimen der A5 innerhalb von ca. 6 Minuten erreichbar. Von der A6 aus östlicher oder südlicher Richtung kommend kann auch die Ausfahrt Rauenberg / Wiesloch je nach Verkehrssituation besser sein. Von dort fahren Sie erst auf der B39 Richtung Walldorf / Speyer und wechseln dann auf die B3 Richtung Heidelberg. Leimen liegt direkt südlich von Heidelberg und ist über die Autobahnausfahrt Heidelberg Süd / Leimen der A5 innerhalb von ca. 6 Minuten erreichbar. Von der A6 aus östlicher oder südlicher Richtung kommend kann auch die Ausfahrt Rauenberg / Wiesloch je nach Verkehrssituation besser sein. Von dort fahren Sie erst auf der B39 Richtung Walldorf / Speyer und wechseln dann auf die B3 Richtung Heidelberg.
✈️ Anreise mit dem Flugzeug
Leimen liegt direkt südlich von Heidelberg und ist über die Autobahnausfahrt Heidelberg Süd / Leimen der A5 innerhalb von ca. 6 Minuten erreichbar. Von der A6 aus östlicher oder südlicher Richtung kommend kann auch die Ausfahrt Rauenberg / Wiesloch je nach Verkehrssituation besser sein. Von dort fahren Sie erst auf der B39 Richtung Walldorf / Speyer und wechseln dann auf die B3 Richtung Heidelberg. Die Anreise mit dem Flugzeug ist einfach. Deutschlands größter Flughafen in Frankfurt ist nur etwa 90 km entfernt. Mit dem Mietwagen sind es etwa 50 min. Der Flughafen verfügt über einen Bahnhof, so dass die Weiterfahrt auch mit dem Zug möglich wäre, z.B. Hauptbahnhof Heidelberg. Eine weitere Alternative bieten Flughafenzubringer Bus-Shuttles an. Der Flughafen Stuttgart ist ebenfalls sehr nahe. Hier empfiehlt sich auf jeden Fall ein Mietwagen, da der Stuttgarter Flughafen über keine direkte Fernbahnanbindung verügt. Weiterhin liegen die Flughäfen Frankfurt Hahn (vorwiegend Ryanair) und der Baden-Airport sehr günstig. Hier empfiehlt sich auf jeden Fall ein Mietwagen.
🏨 Übernachtungsmöglichkeiten
Ihr individueller Wohlfühlraum Sie übernachten in liebevoll eingerichteten Gästezimmern, die mit individuell gefertigten Möbeln ausgestattet sind und mit einer sorgfältigen Farbgestaltung zu Ihrem persönlichen „Wohlfühlraum“ werden. Durch unterschiedliche Zimmerkategorien von komfortabel-traditionell bis hin zu modern-luxuriös werden wir mit unseren 322 Zimmereinheiten Ihren individuellen Ansprüchen gerecht. Ob Geschäftsreise oder Urlaub, unsere Zimmer und Suiten bieten Ihnen den nötigen Komfort, damit Sie sich auf Reisen wie zu Hause fühlen. Für einen längeren Aufenthalt eignen sich unsere voll ausgestatteten Appartements, Penthäuser und Wohnungen ganz besonders. Zimmerreinigung – GO GREEN Bei einem mehrtägigen Aufenthalt erfolgt die Zimmerreinigung alle 2 Tage inklusive Handtuch- und Bettwäschenwechsel.
Jetzt gleich Platz sichern
Matrix-Inform
Fachfortbildung für MI Coaches
Fachfortbildung für den Zertifizierten Coach nach Matrix-Inform® VORAUSSETZUNG: die absolvierte Ausbildung zum Zertifizierten Coach nach Matrix-Inform®
Sa. 31. Okt. bis So. 01. Nov. 2026
530 EUR Frühbucherpreis
gültig bis einschließlich 16.10.2026; danach 580 EUR