Verschiebung vieler Events im März und April

Aufgrund der aktuellen Lage müssen auch wir alle Events im März und April – mit bisher Ausnahme München Ende April absagen. Unabhängig welche Ursachen und Hintergründe ein jeder in der aktuellen Krise sehen mag – ob wirklicher Virus, Verschwörungstheorie oder gar Maßnahme der positiven Seite – sind wir aufgrund der aktuellen gesetzlichen Rahmenbedingungen gezwungen viele unsere Events zu verschieben. Allerdings sehen wir auch den Nutzen unserer Events für die Gesundheit unserer Teilnehmer und den Menschen, den sie wieder mit Ihren Fähigkeiten im Anschluss helfen können. Daher möchten wir so viele Seminare wie möglich durchführen oder nachholen. Weitere Infos zu jedem Event weiter unten auf der Seite.

Für alle Events, die nicht wie geplant stattfinden können, werden wir selbstverständlich Ausweichtermine schaffen und Du kannst kostenfrei auf einen der anderen Termine umbuchen. Selbstverständlich kannst Du auch zu anderen Standorten kommen.

Allerdings sind unabhängig von vielen Pressemeldungen oft noch unterschiedliche Regeln in jedem Land und in jedem Bundesland gültig. Teilweise unterscheiden sich die Regeln von Kreis zu Kreis und Stadt zu Stadt. Auch ändern sich die Regeln beinahe stündlich. Wir arbeiten derzeit mit den Hotels und Locations an Lösungen.

Wir bitten Dich daher aktuell einfach um Geduld. Wir informieren Dich, sobald unser Terminplan mit gewisser Sicherheit aktualisiert wurde. Bitte sehe von Emails diesbezüglich ab, um nicht durch die zusätzliche Arbeit von der Neuplanung abzulenken. Wir melden uns!

Damit die Zeit nicht allzu lange dauert werden wir in der Zwischenzeit einige kostenlose Tools für Dich aufsetzen. Wenn auch Du davon profitieren willst,  kannst Du Dich hierzu weiter unten anmelden.

Leider kann derzeit niemand sagen, wie lange die Regierungen und Gesundheitsämter die aktuellen Beschränkungen aufrechterhalten. Wenn wir an manchen Standorten Termine lange in die Zukunft schieben, heißt das allerdings nicht unbedingt, dass wir davon ausgehen, dass es dort so lange dauert, manchmal haben auch die Locations nicht früher frei, manche Fortgeschrittene Seminare machen erst Sinn, wenn zuvor ein Anfängerseminar war, manchmal sind wir bereits an andere Locations und manchmal haben wir auch private Termine. 

Leimen (Heidelberg)

Hier mussten wir Level 1 im März und Level 5 Anfang April verschieben. Neue Termine werden bekanntgegeben. Termine in Leimen

Zürich (Thalwil)

In Zürich sind die Hotels gezwungen Ihre Seminarräume zu schließen. Eine Durchführung unserer Oster Events (Level 1, Level 2, Erlebnis-Abend, Zeit für Transformation und Wasservortrag) ist somit nicht möglich. Wir haben uns entschieden bis zum geplanten Level 1 im Juli kein zusätzliches Level 1 Seminar durchzuführen. Das Level 2 Seminar haben wir auf den 11. und 12. Juli verschoben. Das Special Lebensplan, Beruf(ung), Karriere und Geldfluss, welches hier ursprünglich stattfinden sollte gestrichen. Den Level 3 Termin im März haben wir auf den 12. und 13. September verschoben.

Berlin

UPDATE 21.03.2020: Berliner Senat hat jetzt auch Veranstaltungen mit weniger als 50 Personen untersagt. Damit müssen wir unseren Termin im April nun auch verschieben. Als neuer Termin haben wir im Mai den ursprünglichen Level 2 Termin vom 15. bis 17. Mai genommen. Level 2 verschiebt sich zunächst auf unbestimmte Zeit. Termine in Berlin

 

Köln (Hürth)

Der nächste Event ist im Juni geplant. Bis dahin lassen sich derzeit keine Aussagen treffen. Nach aktueller Lage findet der Event statt. Termine in Köln

Hamburg

Die Events in Hamburg wurde auf den 21. bis 23. August verschoben. Termine in Hamburg

München

Die Termine Ende April / Anfang Mai in München mussten nun leider auch aufgrund behördlichen Anordnungen abgesagt werden. Nächste geplante Termine sind derzeit im Juli. Termine in München

Dubai und New York

Die Events in Dubai und New York mit Björn Heede im März wurden auf unbestimmte Zeit verschoben. Hier ist einfach längere Planung auch mit JT Foxx zusammen notwendig.