Eröffnung – Centrum für energetisches Coaching

Am 12. und 13. März 2011 findet die Eröffnung des Centrum für energetisches Coaching von Bernd Vogel in Ladenburg statt. Nach monatelanger Bauzeit wurden 260 qm auf höchstes Niveau umgebaut und stehen für Matrix-Inform-Gruppen-Veranstaltungen zur Verfügung.

Günter Heede (Matrix-Inform Seminarleiter & Buchautor) und Norbert Kochendörfer (Wirtschaftsastrologie & Physiognomie) informieren die Gäste in interessanten Vorträgen und Demonstrationen.

Samstag, den 12.03. von 12.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, den 13.03. von 10.00 – 18.00 Uhr

Bernd Vogel, ein zuverlässiger Helfer im Betreuungsteam vom Heede-Institut bei den Matrix-Inform Seminaren und Erlebnis-Workshops, setzt seine innovative und zukunftsorientierte Vision konsequent um.

Von Anfang an arbeitete er mit seiner privaten Übungsgruppe in mehr als 90 Übungsabenden. Seit einigen Monaten betreut er zwei Spitzensportler und bereitet sie für internationale Spitzenevents vor und unterstützt Firmen mit Matrix-Inform, um deren energetischen Blockaden mit wirtschaftlichen Auswirkungen zu transformieren.

Sein Wissen und seine Erfahrungen bringen er und sein Team nun in das neugegründete Centrum für energetisches Coaching ein. Schwerpunkt der Aktivitäten werden die Bereiche:

  • Matrix Business & Sports mit: Spitzensportlern, Profi-Vereinen und Wirtschaftsunternehmen.
  • Parallel die energetische Arbeit mit Matrix-Inform-Anwendern in den Gruppentreffen mit:
    • Auffrischung der Kenntnisse aus den Seminaren
    • Weiterentwicklung der individuellen Energiearbeit
    • Bearbeitung der persönlichen Themen
    • Matrix-Inform im Alltag

Für eine erfolgreiche Eröffnung des Centrum für energetisches Coaching und einen nachhaltigen, wirtschaftlichen Erfolg wünscht das gesamte Team vom Heede-Institut alles Gute und unterstützt das Vorhaben mit einer energetischen Dauerwelle.