anonymes Feedback über ekomi

Level 4 war eine super hohe energetische Schwingung. Ich bin sehr dankbar den Autor (Günter Heede) in einem Seminar zu erleben. Bärbel, Günter und das ganze Helferteam, strahlten viel Liebe und Hingabe aus. Jeder Teilnehmer wurde dort abgeholt, wo er stand und auch so angenommen. Eine sehr professionelle und liebevolle Atmosphäre- Kompliment -einfach super! Bei einer kraftvollen Welle, ausgelöst durch Günter, explodierte aus mir ein kräftiger Lachanfall. Nach dem Kurs, bei einem aufkommenden Disput mit meinem Partner, sagte ich aus Plausch; ok ich gebe Dir eine Welle drauf! Die Welle kam und wir mussten kräftig lachen. Mit dieser Methode kann man nichts manipulieren. Nur die Seele lässt zu was möglich ist. Zum Wohle und zum Nutzen aller! Unsere Welt wäre friedlicher und die Menschen froh und munter mit dieser Methode. Der Anbieter lehrt die Methode spannend und mit Humor. So kann ich es nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die schönen Stunden. ***

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar