anonymes Feedback über ekomi

Das seminar war,wie immer,tadellos organisiert und auch der seminarraum bot den seminarteilnehmern den nötigen raum. Die verpflegung war von hoher qualität. Die nötigen theorieblöcke wurden optimal mit praxiszeiten unterbrochen,sodass wir das gehörte auch immer gleich üben und somit einige unserer themen lösen konnten. Unterstützt wurden wir dabei wenn nötig durch die seminarleiter, wie auch durch deren helfer, was sicherheit bot. Die seminare geben immer wieder auftrieb und motivieren, wieder die verantwortung für unser leben selber zu übernehmen,sodass ich nie in ein gefühl der abhängigkeit oder machtlosigkeit gekommen bin! Alles in allem, wieder ein tolles seminar!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar