Björn Heede auf Welttour mit JT Foxx

2020 geht Björn Heede auf eine Welt-Tour mit JT Foxx, dem laut GQ besten Wohlstands Coach und vermutlich erfolgreichsten Plattform Speaker weltweit. Los geht es in Dubai im März. Weitere Termine folgen.

Neben Matrix-Inform gibt Björn Heede coacht Björn Heede auch Unternehmer und Selbständige, ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen. Mit dem weltweit laut dem Magazin GQ besten Wohlstands Coach JT Foxx geht er 2020 auf Welt-Tour. In mehreren Städten wird er JT Foxx in seinem Seminar mit seinem Wissen zu Seite stehen und den Teilnehmern Erfolgskonzepte an die Hand geben, wie sie ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen können. Los geht es am 17. März in Dubai. WE WILL BRAND & GROW YOUR BUSINESS – build a brand, get more clients, scale your business and be more profitable.

Neben Björn Heede haben JT Foxx bereits andere erfolgreiche Menschen als Co-Speaker unterstützt darunter unter anderem Steve Wozniak (Co-founder Apple), Sylvester Stallone (Schauspieler und Regisseur), Dr. Phil (Amerikanischer TV Psychologe u.a. Ophra Winfrey Show). Arnold Schwarzenegger (Unternehmer, Investor, Schauspieler und Politiker), Bob Procter (Unternehmer, Speaker und bekannt aus dem Film The Secret), Donna Karan (Modemogul und Gründerin DKNY), Jessica Simpson (Schauspielerin und Sängerin), Jack Welch (ehemaliger CEO General Electric) und viele mehr.

Der Event wird in Englisch sein. Aus Erfahrung ist aber das wichtigste sehr verständlich, auch wenn man nicht 1005 perfekt Englisch spricht. Es geht auch hier viel um die Energie des Gesagten und da ist es besser 80% aus dem Englischen direkt zu verstehen, als 100% des Übersetzten ohne die richtige Energie.