Powertag und Matrix-Party in Thalwil

Am Samstag den 15. September 2012 ist es wieder soweit: Jede Menge neue Module, News, Erfahrungsaustausch & Spaß. Genießt die wundervolle transformierende Energie dieses einzigartigen Seminar-Tages in Thalwil (bei Zürich). Wir präsentieren erstmalig neue Module, die es so in noch keinem Seminar gab. Genaue Themen werden noch bekanntgegeben. Im Anschluss findet wieder eine Matrix-Party statt.


 

Für alle Teilnehmer des Power-Tages ist der Eintritt zur Party frei. Wer erst Abends dazu kommt zahlt 25 SFR Kostenbeitrag. Das Buffet mit den gewohnten kulinarischen euroasiatischen Köstlichkeiten des Hotel Sedartis spendieren wir. Getränke sind selbst zu zahlen. Neben viel Freude, Austausch und Tanz bildet der Höhepunkt der Party eine Spiegelneuronen-Allee der ganz besonderen Art. Die Party steht übrigens auch anderen Teilnehmern offen – selbst wenn diese noch kein Seminar bei uns besucht haben. Die ideale Chance also um auch Partner, Freunde und Familienmitglieder in den Genuss einer Spiegelneuronen-Allee kommen zu lassen!

Musik:
ALL MIXED UP: Classix, Rock, Pop, 70er, 80er, 90er, Dance, R&B und mehr….

Powertag
10:00 bis 18:30 Uhr
Voraussetzung: Zuvor mindestens Level 1 oder ein Special Seminar besucht
Frühbucher 245 SFR (Normalpreis 285 SFR)

Matrix-Party
Start: 19:30
Buffet bis 22:00 Uhr
Start Liebes-Allee und Ende Party nach Stimmung 😉
Außer guter Laune keine Voraussetzung
Eintritt: 25 SFR inklusive Buffet (für Teilnehmer-Powertag frei)

 


Matrix-Inform für Kinder & Jugendliche

Übrigens am Folgetag – Sonntag – gibt es das erste Matrix-Inform Seminar für Kinder und Jugendliche mit Elena Herzog!