Realität erschaffen – Der ultimative Beweis – Neues Seminar

Die moderne Wissenschaft bestätigt was Religionen und spirituelle Lehren seit Jahrtausenden sagen: Wir erschaffen unsere Realität mit unseren Gedanken, Gefühlen – kurz unserem Bewusstsein. Alexander Popp und Björn Heede treten in ihrem neuen Seminar den ultimativen Beweis an.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Ihrem neuen gemeinsamen Seminar treten Alexander Popp und Björn Heede mit Hilfe eines neuartigen Gerätes, das von der Universität Princeton entwickelt wurde, den ultimativen Beweis an, dass Bewusstsein Realität erschafft. Ziel des Seminares ist es, es verständlich zu veranschaulichen und zu beweisen, dass wir mit unserem Bewusstsein Realität erschaffen.

Gleichzeitig kann der Teilnehmer erkennen, wie er sein Bewusstsein noch besser ausrichten kann, um seine Realität zukünftig noch besser und leichter zu gestalten. Auch werden die Teilnehmer die Wirkung des Gruppenbewusstseins auf die Realität erfahren und beobachten können. Zusätzlich gibt es umfangreiche Hintergrundinformationen aus der Wissenschaft zur Realitätsgestaltung und Biophotonik. Alle erlernten Erkenntnisse werden direkt mit Matrix-Inform energetisch aktiv umgesetzt und angewendet.

Der erste Termin findet Anfang Juni in Zürich statt. Weitere Termine sind in Planung. Das Seminar richtet sich übrigens auch an Matrix-Inform Neulinge. Für alle ohne Matrix-Inform Erfahrung bieten wir einen „Crash-Kurs“ am Abend zuvor an.